Leute ich. Hatte letzten Monat ca am 28.09 GV nur doggy aber habe einen Schwangerschaftstest gemacht paar Tage danach aber alle waren negativ und zuletzt hab ich einen Test am 02.10 2023 gemacht auch der war negativ benutzt auch die Pille meine Periode hatte ich auch bekommen muss ich mir sorgen machen das ich schwanger sein könnte ??
Schwanger oder nicht ??
Was hat die GV Position damit zu tun? Wenn du die Pille jeden Tag zur gleichen Zeit nimmst ist die Wahrscheinlichkeit unwahrscheinlich. Und inzwischen ist es doch Ende Oktober. Solltest du deine Periode nicht inzwischen bekommen haben?
Kann man in doggy nicht schwanger werden oder weshalb die Erwähnung? Mach nochmal einen test und schließ damit ab, denke nicht dass du schwanger bist
Verstehe die Frage irgendwie nicht ? Sind die Test den nicht Aussagekräftig und deutlich negativ ?:)
Denke mal du brauchst dir keine Sorgen machen:)
Alle sind negativ
Hallo,
bei Verkehr am 28.9. kann ein Test am 2.10. noch gar nichts anzeigen.
Da du die Pille nimmst und deine Periode bekommen hast, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.
Zur Beruhigung mach doch jetzt nochmal einen Test.
LG
da verarscht uns doch jemand deutlich. Oder es ist ein Teenie der angst hat seine bekanntschaft geschwängert zu haben. Erwachsene oder zumindest Mädels die ihre Periode haben sollten aufgeklärt sein was Periode und ES gemeinsam haben UND das ein Ss Test nicht nicht 4 Tage nach GV anschlagen kann, dass weiss sogar meine 11 jährige nichte.
Also falls du ein Tennie junge bist der angst hat seine Partnerin oder seinen ONS geschwängert zu haben. Nein, wer die Pille ordentlich nimmt wird nicht schwanger, die Stellung spielt dabei keine Rolle ausser du benutzt die Hintertür und wenn die Periode kam, dann ist der Fall offensichtlich!
Aber wer solche fragen im netzt stellt, da bezweifle ich ehrlich gesagt stark, ob die verhütung hier ernst genommen wird
Das Internet bietet da auch tolle aufklärung und sonst einfach mal bei Mama nachfragen, die weiss auch wie sowas funktioniert
Don't feed the trolls ... 😉
Also Du nimmst die Pille ja???
Die Tests waren Negativ ja???
Jetzt meine Frage:
Wieso denkst du Schwanger zu sein??
Die Tests die Du gepostet hast sind Blütenweiß!
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du hattest definitiv noch keine vernünftige Aufklärung. Kümmere dich in Zukunft darum, damit du dir solche Fragen sparen kannst.
Ich habe auf die Frage geantwortet!!!
Und ich frage die Erstellerin des Posts.
Ich bin alt genug um zu wissen das diese Person nicht Schwanger ist!
Ich habe auch nicht dich damit gemeint, sondern Sie, die das gepostet hat! Ansonsten hätte ich auf deinen Beitrag geantwortet!!!