Morgen ist NMT, hab Samstag schon deutlich positiv getestet und es wird deutlicher. Hätte nicht gedacht, dass es nach 7 jährigen Zwilligen (fast 2 Jahre Hibbelzeit) es nun nach 9 Monaten „Zack“ klappt. Werde in 3 Wochen 41, fühle mich aber überhaupt nicht so.
Lasst euch gerne anstecken 🥰
LG Pinkpearly
So aufgeregt… 🥹🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀genieß die kugelzeit 🍀🌺
Vielen lieben Dank 😘
🤩 herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 🤰
Danke 😘
Guten Morgen 😊
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀✊
Genieße es nochmal in vollen Zügen 🥰
Bin auch vor 2 Monaten 41 Jahre geworden und Hoffe das ich das Glück auch nochmal habe darf😉
Was sind das für sst?
Und hast du etwas besonderes gemacht stimmu oder ähnliches?
Ganz liebe Grüße jasmin 🦋
Guten Morgen! Danke 😘 Nein, diesmal gar nichts, außer ordentlich geherzelt 🥰
Ich bin mal gespannt. Wir haben ja schon Zwillinge (zweieiig), das wird ja vererbt. Meine Mama war auch ein zweieiiger Zwilling. 😅 Hab gelesen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit nochmal Zwillinge zu bekommen.
Aber egal, Hauptsache gesund!!!
Hoffe für dich, dass es auch ganz schnell klappt. Halt mich doch gerne auf dem Laufenden 😇
Ja das ist natürlich mega 🥰😉
Wir versuchen auch so oft wie möglich mit ❤ setzen, mal sehen bin aktuell auch erst im 2. Üz
Ja mache ich gerne 🤗
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit ☺️🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich werde in 2 Monaten 41 und bin jetzt in der 19. SSW...hätte ich mir auch niemals gedacht. Mein Kinderwunsch war eigentlich nach meiner 2. Tochter vor 14 Jahren abgeschlossen. 😬
Umso mehr freut es mich, dass es nach einer Fehlgeburt im Jänner nochmal so schnell geklappt hat 🙏🩷
Und btw. ich fühl mich auch absolut nicht alt, obwohl meine Töchter bereits 20 und 14 Jahre alt sind 😁
Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🥰
Ganz lieben Dank 😘
Und dir auch noch eine schöne Rest-Kugelzeit 🤰 und alles Gute
LG Yvonne