Hallo
Ich weiß das man eigentlich er ab nmt testen soll. Aber ich gestehe eine sehr frühe hibblerin zu sein und teste einfach gerne. Ich habe 2021 3 frühabgänge gehabt(5ssw,6ssw und 11ssw), aber bin so ziemlich immer wieder sofort schwanger geworden. Dann hatte ich 2 Zyklen negativ getestet, durfte dann positiv testen mit meinem Sohn. Alles immer ab es+9 mit hibbleraugen und es+10 sodas mein Mann es sah.
Jetzt sind wir mit Kind 2 im 3 ÜZ. Hab aber die letzten schon wieder positiv getestet und früh verloren. Letzten Monat hab ich das erste mal an es+10 Blütenweiß getestet und es+12 dann positiv. Die wurden aber nach 1 woche schwächer und die mens kam dann 2 Wochen verspätet.
So jetzt nehme ich ab ES wieder utrogest und frage mich ob ich heute absetzten soll weil ES+11 negativ ist und ich mor schwer vorstellen kann das wenn es später positiv noch eine intakte ss ist.
Was meint ihr? Normal bekomme ich bei es +10/11 meine periode- aber wegen dem progesteron wohl nicht.
ES mit ovus bestimmt und zs. Peek war am 13.10, also gehe ich von Samstag ES ca aus hatte Freitag aber auch den wässrigen zs und den mittelsschmerz schon abends
ES + 11 Blütenweiß utrogest absetzten?
Bearbeitet von Selina11222
1
Ich würde sagen, warte noch bis morgen. sonst ärgerst du dich. Auf den einen Tag kommt es nicht an. Ab +12 gebe ich persönlich auch immer auf, kann dich also verstehen. Aber an +11 ist es zwar nicht super wahrscheinlich, dass noch was kommt, aber eben auch nicht selten genug, um es drauf ankommen zu lassen.
2
Ja ich habe mir eigentlich auch vorgenommen bis ES+12 und dann Schluss. Also heute Abend noch. Danke dir