ES+8 extrem hibbelig

Hallöchen,

Ich hab mir natürlich diesen Monat vorgenommen nicht vor ES+11 zu testen, das wäre am Samstag.. aber habe mit dem 2ten MU der so dunkel und konzentriert war einfach ein gutes Gefühl.. und es ist innerhalb der 5 Min Ablesezeit ein Hauch zu sehen, nur mit dem bloßen Auge erkennbar auf Kamera krieg ich es nicht.. aber jetzt bin ich natürlich wieder so aufgedreht wie beim letzten Zyklus als ich definitiv ne VL hatte.. maaaan wie schafft ihr das? 🫣😄🙈

1

Ok mit viel Mühe ist ein Hauch zu sehen, das Foto ist innerhalb der 5 Min entstanden.

2

Das seht viel versprechend aus 😍😍😍

4

Okey also ich bilde es mir nicht ein.. 😄🙈 kann man denn überhaupt so früh an ES+8 schon einen Hauch sehen? 🤔 Bei meiner ersten hatte ich an ES+10/11 positiv getestet mit dem CB

Oh man ich dreh ab 😄😍

3

Der sieht gut aus, sag mal vorsichtige herzlichen Glückwunsch 🍀und hänge dir meine Testreihe an ☺️🎉 angefangen es+8 bzw. Lt Tempi +10

5

Dankeschön, dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ bei dir ist es an ES+8 aber schon echt sehr deutlich.. 😊
Tempi Messe ich (noch) nicht wollte nächsten ÜZ damit anfangen..

6

Bei mir sah man an ES+8 überhaupt nichts. Bei mir sah man erst an ES+10 was . Bei dir ist er aber positiv 🥰
Auf dem Bild sind 2 Tests an ES10
Und das andere bild ES 11

weitere Kommentare laden
8

Finde es sieht vielversprechend aus 🥰 das schlimme ist jetzt die Wartezeit für die nächsten Tage und das dauer testen (so würde ich es zumindest machen) 😅