Keine Steigerung…?

Hallo,

ich hatte gestern schon einen Post geschrieben, weil ich den Hauch einer Linie auf einem Schwangerschaftstest hatte.
Eben kamen die neuen Test an, ich habe direkt wieder einen gemacht und die Linie erscheint nicht wirklich deutlicher als gestern, vielleicht minimal, aber nicht so kräftig, wie ich es erwartet habe…
Mag mal jemand schauen? Muss ich mir Sorgen machen…Ich bin heute ES+12, der Tag, an dem sonst allerspätestens vormittags die mens kommt…

Der erste Test ist von gestern, der zweite und dritte von eben.

1

Finde den Test deutlicher.
Abgesehen davon verdoppelt sich das HCG nur alle 2-3 Tage, da bringt täglich Testen nichts 🙈

3

Ach Mensch, vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich so mega ängstlich bin. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 10.Woche und irgendwie hat das so den Zauber des schwangerseins genommen…
Ich werde ich zwei Tagen nochmal testen und hoffe, dass man die Linie dann deutlicher sieht…

2

Hier nochmal an der selben Stelle wie gestern fotografiert.

12

Doch ist deutlich stärker wie gestern :)

4

Eine Steigerung ist zu erkennen. Teste am anfang nur alle zwei Tage .

5

Morgen hast du ein besseres Gefühl, da bin ich mir sicher. Auf den Fotos oben ist schon eine Steigerung zu erkennen, obwohl es wirklich mal sein kann, dass die Tests für ein paar Tage gleich aussehen! Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen 🍀✊🏻

6

Tauch den Test mal nicht so lange ein, und so tief, der geht ja weit über die prägelinie…
Für mich sind die alle positiv ☺️

7

Wie, nicht so weit? Der Test hat eigentlich ein Gehäuses, ich nehme ihn nur raus, weil man dadurch nichts sieht. Ich tauche ihn so weit ein wie man ihn eintauchen soll und das für 5 Sekunden (so steht es auf der Packung). Oder was meinst du?😅

9

Ah okay,es sieht so verlaufen aus links, als wenn das Stäbchen zu weit rein gehalten wird und dann Zuviel Urin aufgesaugt wird.

weiteren Kommentar laden
8

HCG steigt zwar jeden Tag etwas aber schwer ist auf Tests zu erkennen.
Daher ist es wirklich ratsam alle 2 Tage zu vergleichen.. Da erkennt man es sehr viel deutlicher die Steigerung.

11

Vielen Dank! Vielleicht teste ich dann morgen noch einmal und lasse dann mal 2-3 Tage aus.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine biochemische Schwangerschaft und da wurde der Test nicht stärker. Daher mein Kontrollwahn 😅