Hallo ihr lieben
Ich bin heute ES+12.
Fühle mich seit Tagen seltsam, hab dan gestern aus Neugier einen 25er gemacht. Dieser hatte einen leichten schatten, heute Morgen dann wieder einen 25er - nichts.
Leichte Blutung entdeckt , allerdings schon älteres Blut.
Und heute Mittag kamen meine Tests an, 10er und ich hab diese schöne Linie.
Meint ihr, ich darf mich freuen?
Aufgrund der Blutung habe ich ein wenig Angst.
Foto 1 gestern
Foto 2 heute 🍀
.. ich brauche euch!
Aaaah, Fotos sind genau vertauscht 🙃
Sieht erstmal gut sie finde ich. Wie stark waren die Blutungen denn? Vielleicht war es ja von der Einnistung. 🍀
Wirklich wenig und auch schon eher bräunlich zwischendurch zartrosa.
Weiß auch nicht wie zuverlässig diese Tests sind. In mir herrscht gerade ein Wirbelwind 🙃
Der ist positiv. Und Blutungen sind nicht unüblich. Braunes altes Blut ist auch meist ein gutes Zeichen. Aber selbst wenn es mal frisch blutet, es gilt das alles oder nix Prinzip.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich habe jetzt gerade nochmal 2 gemacht..
Diese sind wiederum Blüten weiß.
Und habe extra nichts getrunken oder ähnliches..
ich hoffe das es kein falsches Ergebnis war 😵💫
Definitiv positiv! Ich würde mir wegen der Blutung keinen Kopf machen, so lange es kein frischer BlutFLUSS ist. Falls das passiert, gehst du eben zum Arzt. Aber Schmierblutungen sind gar nicht unüblich 🥰
Die nächsten 2 waren allerdings wieder negativ. Also nicht mal ein Hauch zu sehen.
Ich werde einfach weiter testen.. was anderes bleibt mir gar nicht :(
Das tut mir leid 🤍 ich habe selber schon mehrere biochemische Ss hinter mir und weiß, wie anstrengend das ist. Ich drücke dir alle Daumen, dass das bei dir nicht der Fall ist. ✊🏻
Hey, der eine ist definitiv positiv... Aber weil du die anderen beiden meintest die sind negativ.... Kann es sein das der eine vll falsch positiv ist.
Ich hatte das mal. Hatte pipi Becher vergessen und hab direkt rauf gemacht..... Der zeigte positiv an... War aber definitiv nicht schwanger
Das war leider ein falsch positiver
Hey, hast du heute wieder getestet?
Hallöchen,
Tatsächlich hab ich direkt den nächsten Tag meine Periode bekommen. Also, leider auch falsch positiv.. hatte ich noch nie 🙃
O nein, das tut mir leid..... Sowas ist immer. Sehr fieß