Hallo
habe jetzt 3 Tage hintereinander getestet und jedes Mal sah mein Test ungefähr so aus heute noch bisschen stärker als gestern aber der Strich war immer erst nach 10 - 15 Minuten so zu sehen, kann es sein das ich 3 mal eine Vl hatte ? Kennt sich da jemand aus? Ist von der Marke Presense
Ist das eine Vl?
Vl oder nicht
Die Test am besten gleich nach der angegebenen Zeit entsorgen und nicht mehr aus dem Müll fischen. Alles was drüber ist, ist nicht mehr auswertbar, bleibt nur abzuwarten.
Okey danke
Sehe ich nicht so, ich teste mit OneStep nach Auslösespritze (es ist also definitiv HCG da, keine VL) und häufig kommen die Linien erst nach 15 Minuten, auch, wenn die Linie dann schlussendlich recht stark ist.. Ich würde auf einen Hauch nie was geben, aber bei so einem starken Strich (solange er nicht nach 3 Stunden erst kommt) würde ich auch an HCG denken und nicht an VL. Sicher weiß man es natürlich erst, wenn genug HCG da ist, dass der Strich tatsächlich innerhalb der Zeit kommt. Aber bloß weil es nach den 5 Minuten erst kommt, heißt es nicht, dass es eine VL ist. Das ist beim Frühtesten eben so.
Hallo :)
Also ich persönlich finde das bisschen zu stark für eine VL zumal sie auch farbig ist.
Wenn es durch eine Schwangerschaft kommt dann müsste die Linie ja morgen schon stärker sein und früher kommen.
Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Dankeschön :)
Wie weit bist du denn?
Vor zwei Monaten hatte ich auf dem Presense auch so eine starke VL nach ca. 30 Minuten. Seitdem kaufe ich den nicht mehr. Muss bei dir natürlich nicht so sein.