Schwanger oder nicht erster Test am 12.10

Hallo ich habe mal ne Frage. Habe fünf Test gemacht alle zeigen eine zweite line an. War heute bei meiner Ärztin sie meinte ein Test bei ihr zu machen. Der war negativ dann hat sie Ultraschall gemacht und meinte da ist nicht und die Schleimhaut ist zu dünn. Habe ihr dann das Bild von einen Test von mir gezeigt und einen zweiten. Sie meinte komisch ist zwar eine zweite line und es kann sein das der falsch ist. Meinte aber bei fünf Test zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeit immer mal stärker und schwächer ne zweite line komisch. Sie meinte dann müsste die Schleimhaut höher sein und im Ultraschall was zu sehen sein.

Meine Frage was sagt ihr ?

1

FÄ haben oft Tests die erst bei höherem HCG anschlagen. Für mich sehen sie positiv aus, aber halt noch sehr früh 😊

2

Die tests sind eindeutig positiv. Die Tests beim
FA sind glaube ich meistens 50iger. Da schlägt so früh dieser tests logischerweise noch nicht an. Im US sieht man da auch noch nichts.
Ich würde zu einem späterem Zeitpunkt (wenn der SST hoffentlich weiterhin positiv bleibt) nochmals zum
FA für hcg bestimmung . Viel glück!

3

Da der erste Test vom 12. ist und das ja nun schon paar Wochen her ist würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen 😔 tut mir echt leid.
Dasselbe habe ich gerade auch durch. Endete in einer biochemischen Schwangerschaft…
Drücke dir die Daumen🍀

4

Da hast du recht. Das habe ich nicht mit beachtet bei meinem Post!
Es tut mir leid dass du das auch durchmachen musst, hatte ich im August🥺🥺

5

Ich warte jetzt ab und mache dann mal ein digitalen und wenn der nichts anzeigt. Glaubt es hoffentlich bald. Meine Uhr Tick hoffe bin nicht zu alt.

6

Hi Schmidt,
Wie ist der Test ausgefallen?
Das wird schon. Bleibe positiv. 😊
Ich habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass sie schwanger ist. Bei ihr hätte niemand mehr damit gerechnet. Ist 41 Jahre….
Es sollte wohl so sein.
Keine Ahnung wie alt du bist, gebe die Hoffnung nicht auf und versuche entspannt zu bleiben. Bei meinem ersten Kinderwunsch hat es auch ein Weilchen gedauert. Als ich den Wunsch an den „Nagel gehängt“ hab, hat es plötzlich geklappt…
Ich drücke dir fest die Daumen!!! 🍀

7

Hallo nathi2302

ich bin 45 Jahre. Ich habe den digitalen nicht gemacht. Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt ich warte einfach. Entweder passiert es oder nicht. Aber die jüngste bin ich auch nicht mehr. Ich habe schon eine große Tochter 22 und mein kleinen mit 4 aber mein Mann möchte gerne noch eins. Lg