Erfahrung KTX7 Vater. easy@home

Hallo ihr Lieben,

ich bin durcheinander…
Der KTX7 zeigt bei mir innerhalb der Ablesezeit einen Mini-Hauch-Schatten an, der nach 30 Minuten schön deutlich wird. Ich habe ja schon öfter gelesen dass der KTX7 anfangs etwas länger braucht…

Würde mir keine Sorgen bereiten, wenn der easy@home nicht negativ aussehen würde.. mit viel gutem Willen ist da vlt ein Miniminiminiminihauch, aber auch eher erst nach 30 Minuten erkennbar. Nun les ich da teilweise dass es möglicherweise gar keine 10er sind?

Kennt ihr beide Tests und könnt sie vergleichen? Welche sind eurer Meinung nach sensibler?
Damit meine ich nicht die Strichstärke sondern der Zeitpunkt, ab wann sie anschlagen.

Ich danke euch ❤️

Welcher Test zeigt früher an?

Anmelden und Abstimmen
1

Hahaha soll natürlich versus nicht Vater heißen 😂

2

Also ich kann nur vom easy@home sagen, das er letzten Monat bei mir ne dolle VL angezeigt hat.

Und jetzt im 2ten ÜZ zeigt der easy@home bei ES+8 einen Hauch an, allerdings innerhalb der 5 min Ablesezeit.. der erste ist von gestern

Das zweite Bild von heute ES+9

3

Ohaa das ist ja ärgerlich.

Eine Verdunstunglinie kann ich eigentlich ausschließen, immerhin ist sie auf den letzten drei Tests und auch auf den letzten drei KTX7 Tests zu sehen.

Alles Gute dir 🍀