ES+6

Hey

Ich hatte oder sollte am 21.10 meinen ES gehabt haben.
Also laut FA.

Ich bin hibbelig da wir schon 10 Monate üben…
Ich möchte am liebsten testen.

Was meint ihr?

1

Die Hibbelei kann ich sehr gut nachvollziehen!
Es bringt dir nur leider nichts als einen negativen Test wenn du jetzt testest.
Mindestens ES+10 solltest du abwarten… ich bin eine neurotische Frühtesterin und weiß das es schwer fällt…
Wenn es dich glücklich macht, mache es.
Wenn dich der negative runterzieht, warte!

Viel Glück 🍀🍀🍀✊🍀🍀🍀

Bearbeitet von Lore
2

Hey,i ch kann dich verstehen aber Es6 ist viiiiel zu früh. Ich hatte an ES9 mit Morgenurin negativ und Abendurin minimal positiv getestet, würde dir aber raten frühstens Es12 zu testen für ein eindeutigeres Ergebnis. Alles Gute 🍀🌺💖

7

Habe Trotzdem mal einen Test gmacht.
Jedoch negativ.
Aber schau mal genau hin bitte

9

An ES+6 ist in den meisten Fällen noch nicht mal die Einnistung stattgefunden. Diese kann zwischen ES+4 und ES+8 stattfinden.

Daher ist es eher "Glück" wenn Frauen an ES+8 positiv testen.

Warte noch 3-4 Tage und teste frühstens dann wieder.

3

Erstmal hey, jemand der am gleichen Tag ist :D

Ich habe heute Nachmittag ein fa Routine Termin und werde sie interviewen ob und wie und was überhaupt schon machbar ist,
Wir sind im 4üz.
Allerdings muss ich sagen, mein Mann ist Bodybuilder was die Sache nicht gerade leichter macht 🙈
Drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe sehr das es klappt 🍀

4

Könntest du mir bescheid geben?
Bin gespannt

Ich nehme noch UTRO seit 2 Tagen. Verschrieben von FA. Jedoch habe ich brustschmerzen und extreme müdigkeit. Was aber wie gesagt von UTRO sein könnte…

5

Klaro, sollte ich irgendwas interessantes als Antwort außer „abwarten“ bekommen dann melde ich mich :)

Ja müde bin ich auch 24/7. man hofft das es diesmal nicht am Wetter liegt, sondern einfach das alles so klappt 🍀

weitere Kommentare laden