Ich weiss nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand sagen ob ich wirklich schwanger bin oder ob diese Test nicht ausagekräftig sind?wäre Heute 5+4

1

Die Tests sind positiv, aber bei 5+4 ehm... müssten die wie ne Autobahn leuchten. Hat sich dein Zyklus verschoben evtl?

2

Bin eine POSfall und habe zyklen zwischen 44 bis 55 Tagen

4

Der erste Tag meiner Periode war am 26ten September falls das auch noch hilft

3

Sicher sagen können wir dir das nicht, aber sieht gut aus 🙂 Hol dir doch zur Vergewisserung noch einen digitalen, der dir in Worten „Schwanger“ oder „nicht schwanger“ anzeigt.

5

Ok das beruhigt mich ein wenig danke von Herzen
Wir probieren es seit 4 Jahren und nur voller Entäuschungen und war es das erste mal das die Tests so angeschlagen haben

6

Sind die denn alle von heute? Oder wann hast du den ersten Test gemacht, wie lange ist das her? Dadurch, dass du so lange Zyklen hast, würde ich davon ausgehen, dass du einfach noch nicht so weit bist, wie du denkst. Mach zeitnah einen Termin beim Gyn oder wiederhole den Test in 2-3 Tagen und schau, ob er deutlicher wird.

7

Wenn die Tests alle von heute oder gestern sind, musst du aber keine Angst haben und darfst dich freuen. Die sind auf jeden Fall positiv ❤️

8

Habe am Montag angefangen und bei dem Test sah man praktisch noch fast nichts musste ganz genau hinschauen seit dem jeden tag und die Striche wurden besser

weitere Kommentare laden