Hallo Mädels, ab wann macht ihr keine Tests mehr ?
Hab gestern den letzten Test bei ES+16 / Tempi +18 gemacht und heute morgen war’s ganz komisch, keinen mehr zu machen 😅…
Man fühlte sich auch gleich anders, kaum noch Übelkeit und so.
Ab wann macht ihr keine Tests mehr (Positiv)
Dasselbe habe ich mich heute früh auch gefragt 😅 bin heut NMT + 3 und hab vor, ab morgen nicht weiter zu testen. Sieht bisher alles toll aus. Und hab Angst dass es mich nervös macht falls der Anstieg mal nicht so ist wie ich es mir wünsche…also ich denke ich werde es jetzt einstellen, auch wenn es sich komisch anfühlt 😊
Danke, ja das denke ich nämlich auch.
Hab auch das Tempi messen an NMT eingestellt, da es den Tag minimal abgewichen ist und mich direkt verunsichert hat. Und dicker kann der Stich ja jetzt nicht mehr werden eigentlich…
Viele sagen ja auch schwanger ist schwanger 😅… kenne aber auch jemanden der 13 Wochen durch getestet hat 😅.
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hatte vor 3 Monaten eine biochemische SS, deshalb hab ich jetzt auch irgendwie so viel getestet weil ich mental darauf vorbereitet sein wollte, falls es wieder passiert (also dass ich Blutungen bekomme). Ich vertraue jetzt aber einfach in meinen Körper und versuche, nicht so viel darüber nachzudenken 😊 die Angst ist aber leider trotzdem meist stärker als die Freude.
Ich kann nur von mir sprechen.
Nachdem Ich einen Positiven Test den Ich bei ES12 gemacht habe, habe ich nicht mehr getestet und mich nicht gestresst.
War bei meiner ersten SS so gewesen und bei dieser die leider in der 8SSW endete😢
Lg🫶
Ich habe erst „später“ angefangen zu testen, daher nur einen Test an ES+14 und an ES+16 gemacht, danach einen Termin beim Frauenarzt :)
Super schwierig. Ich hab irgendwie dauernd nochmal einen test gemacht. Bin jetzt bei 6ssw (5+2) und hab gestern für mich den allerletzen gemacht, das war der cb digital mit wochenbestimmung der mir ein 3+ gezeigt hat.
Es macht ja auch einfach keinen Sinn mehr zu testen🙈🙈🙈
Ich habe Montag zwei Tests gemacht. Den zweiten aber eigentlich nur für die Verkündung bei meinem Mann.
Der war mir positiv genug und ändern kann ich sowieso nichts 🙂
Wenn ich einen positiven test habe.
Maximal mach ich noch einen zur Sicherheit. Danach macht es ja keinen Sinn mehr? 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich glaube ich werde bis zum Herzschlag auf dem US dann testen, aber auch nicht mehr jeden Tag.. vielleicht dann alle 2-3 Tage dann.
Leider hatte es bei mir dann auch gezeigt das eine biochemische FG war. Werde es dann wieder so handhaben.
Ich habe an ES+11/12 das erste mal hauchzart mit Presense testen dürfen und damit auch bis NMT weiter getestet. An NMT dann den digitalen CB mit Wochenbestimmung gemacht und dann aufgehört zu testen ☺️
Alles Liebe! 💐
Jessy (20+3💙)
Ich hab Dienstag auch einen Clearblue gemacht der 2-3 angezeigt hat und dachte mir da schon, eigentlich könntest du jetzt aufhören 😅.
Man ist teilweise so unsicher, da man besonders in den Foren hier so viel negative Berichte hört 😞
Danke dir auch alles Gute weiterhin ❤️🍀
Ich hab getestet alle drei Tage bis sie ganz dick waren & wöchentlich mit dem clearblue bis 3+ da stand und dann hab ich aufgehört 😅