Hallo ihr Lieben,
mir macht meine Temperatur Sorgen 😞. Ich bin heute Es+12 und morgen sollte der 🐉 landen.
Ab ES+8 habe ich einen Schatten auf dem SS-Test gesehen.
Die blauen von OneStep werden gefühlt nicht stärker, bei den KTX7 bin ich mir nicht sicher.
Was meint ihr wegen der Temperatur? Anbei habe ich mein Zyklusblatt mit angehängt.
Temperaturabfall, leicht positiver Test! Hiilfeee🎃
Ich kenne mich mit der Tempi zwar nicht gut aus, weiß aber, dass das keine exakte Wissenschaft ist. Vielleicht hörst du erstmal auf zu messen?
Deine Tests sehen SUPER aus. Ich weiß auch nicht, wo dir die Steigerung fehlt - Wenn du jeweils die Onestep mit einander vergleichst, die 2 Tage auseinander liegen, ist die doch wohl eindeutig. Und für +12 sieht dein Test heute klasse aus, sowohl der Onestep, als auch der KTX (die ja ganz eindeutig dicker werden, sogar von Tag zu Tag)
Dass man sich verrückt macht, weiß ich, aber einen Grund dazu hast du wirklich nicht.
Herzlichen Glückwunsch 🥰 Ich wünsche dir, dass du es schaffst, dich etwas zurückzulehnen und zu genießen, dass du SCHWANGER bist! Super!
Danke dir für deine Antwort 🤗!
Manchmal braucht man jemanden, der sagt, dass alles gut wird 🥰!
Alles wird gut! 🍀
Du bist doch noch nicht unter der CL. An dem Tag, wo ich das erste mal positiv getestet hatte ist meine Tempi auch unter 37 Grad gerutscht und unser wunder kam am 16.10. und schläft gerade ganz friedlich. Schwankungen sind völlig normal. Alles Gute für euch.
Vielen Dank dir für deine Antwort!
Ich hab immer in meinem Kopf, dass, wenn man schwanger ist, die Temperatur eher nicht abfällt, sondern tendenziell steigt bzw. auf gleichem Niveau bleibt 😬 🤪. Davon muss ich mich noch verabschieden…
Ein bisschen Angst hab ich davor, morgen auf das Thermometer/die Tests zu schauen 👀 .
Aber das ist ja dann bei jedem unterschiedlich, wie sich die Tempi verhalten 🙂
Meine hat immer ein bisschen geschwankt. Ich hab dann nach einem Monat auch aufgehört zu messen. Macht einen ja noch irre. Freue dich, dass ihr es geschafft habt und denke einfach positiv. Das hilft schon ungemein für die Seele. Ich hab auch nur alle 2- 3 Tage einen test gemacht. Da kann man dann die Steigerung gut sehen. Muss man aber nicht machen falls es einen irre macht.
Das waren meine bei plus 11/12. Sieht also alles super aus. Durchatmen. Und hör bitte auf zu messen. Erstens Mal ist jedes vaginale Messen ein Risiko für Infektionen, und zweitens sagt die Temperatur nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft aus!
Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch, und eine langweilige Kugelzeit 🫶🏼
Danke dir 🙂. Ein leichtes Zwicken, wie als wenn die Mens kommt, habe ich seit gestern. Aber das soll ja auch nichts heißen, hab ich gelesen ☺️.
Mal sehen, wie alles wird ☺️.
Gewöhn dich dran. Das zwicken und zwacken bleibt. Bin jetzt Mitte 9. Woche und habe das Gefühl mein Unterleib explodiert. 😂 Es wächst halt alles, und das fängt schon sehr früh an.