Hallo,
Nun ist es offiziell… nur wie sage ich es meinem Mann? Irgendwie habe ich Angst 🥲
Update 🥰 Hilfe
Herzlichen Glückwunsch 🎉 Weiß er dass Frauen vom Sex schwanger werden können? Dann würde ich den Test hübsch verpacken und ihm hinlegen. Wenn es ihm nicht bewusst war, würde ich es vielleicht etwas vorsichtiger angehen 😅
Wir haben schon 2 Kinder aber irgendwie hab ich gerade wahnsinnige Angst ihm das zu sagen, ich weiß nicht wieso 😮💨 …
Warum hast du denn Angst? Das kind war doch sicherlich geplant , da freut er sich sicher unheimlich 🥰 ich würde ihm ohne grosses Tam Tam einfach seine beide Hände nehmen und sagen : „schatz , ich bin Schwanger“und dan zeigst du ihm den Test! 🥰🍀
Ich habe meinen Mann beim ersten Kind direkt gesagt, was los ist (bin in sein Arbeitszimmer und habe gesagt „ich bin schwanger!“). Beim zweiten Mal kam er in die Küche und ich hab’s ihm direkt gesagt.
Beim dritten Mal (MA) und diesmal habe ich ihm bei WhatsApp ein Foto vom Test geschickt mit einem 🤰🏻 Smiley 😂
Ich bin nicht so der Typ für große Aktionen, er auch nicht und irgendwie ist so eine „Verkündung“ ja auch schon wieder besonders 🙊
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich es meinem Mann sage..
aber warum ist Angst bei dir dabei?
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe ihm eine Box gemacht. Hatte schon länger einen Body mit der Aufschrift „Mini sein Nachname“ zuhause. Test und eine Rassel dazu.
Habe ihm dann gesagt das wir dringend reden müssen, und das super ernst. Habe dann halt gesagt das ich ein Dankeschön habe, weil er die letzten Monate nach unserer FG so für mich da war. Er war zu Tränen gerührt.