Hallo ihr lieben,
das klingt jetzt wahrscheinlich total doof, aber ich kann es irgendwie nicht glauben, dass mein ssw Test schon so fett positiv ist.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich hatte im vorherigen Zyklus wohl einen Abgang (den ich aber nicht gemerkt habe, hab ganz normal meine Tage bekommen). Habe aus "Spaß" dann im Folgezyklus einen SSW Test gemacht, der leicht positiv war, aber von Tag zu Tag schwächer wurde. Ich war dann bei meiner Frauenärztin und die meinte eben dann, dass es nur ein Abgang gewesen sein kann. Beim Ultraschall konnte sie aber feststellen, dass ich bereits wieder einen Eisprung hatte. So, ein paar Tage darauf (immer noch im selben Zyklus, ca. ES+8-10) habe ich wieder einen Test gemacht, weil ich mich so komisch fühlte. Der war dann auch gut sichtbar positiv. Heute, ca. ES17-19 ist der Test am explodieren. Aber selbst ES12 war er schon sooo dick positiv, dass ich es eigentlich kaum glauben kann. Rein rechnerisch müsste der Eisprung an Zyklustag 9-11 gewesen sein, auch von den Anzeichen her.
Aber kann es denn wirklich sein, dass das eine intakte "neue" Schwangerschaft ist und nichts mehr mit dem vorigen Zyklus zu tun hat? Ich kann es gar nicht glauben und habe total Angst vor einem erneuten Windei. Die Tests sind nämlich von Tag zu Tag stärker geworden. Habe mal gelesen, dass das schon ein Anzeichen für ein Windei sein könnte...
Meinen Frauenarzt Termin habe ich erst in knapp 4 Wochen :/
Brauche etwas Zuspruch :/
1
Wenn die Tests vom Tag zu Tag stärker werden spricht das für eine intakte SS und das alles gut ist
Mach dich nicht verrückt.. das HCG wird bei jeder Frau anders schnell aufgebaut