Guten Morgen, nachdem ich ES+9/10 einen schönen schwachen Strich hatte mit easy@home habe ich an ES+11 also gestern nochmal getestet und da war wieder ein zarter Strich allerdings kam dieser sehr spät. Nun habe ich heute morgen getestet und da war nur noch ein Hauch zu sehen 😞
Nun weiß ich nicht ob das vorher nur VLs waren oder ob die Einnistung einfach nicht geklappt hat.
Ich bin etwas traurig auch wenn ich weiß dass das sehr oft passiert, dass eine Einnistung halt nicht klappt, vermutlich testen deswegen so viele erst später. Bisschen Freude war schon vorhanden auch wenn ich mir vorgenommen hatte ganz ruhig zu bleiben so war der zarte Strich doch eine totale Überraschung, naja nun ist er wieder weg 😞
ES+11/12 😞
Hast du ein Foto von den Tests?
Die meisten hier, inklusive mir testen ja früh, weil wir es nicht abwarten können und deine Enttäuschung ist ganz normal. Natürlich hast du dich gefreut, ist ja voll verständlich.
Und es ist ja auch normal, dass man sich sagt, dass man cool bleibt, aber emotional da schon ganz andere Sachen ablaufen, also mach dich bitte nicht dafür fertig.
Liebe Grüße ❤️
Ich kann dich auch völlig verstehen
Ich bin bei es 12/13 sicher bin ich mir nicht mein Pos ovu war am 13/14.10
Und meine damaligen Test waren bei es+10 Pos
Und nun nichts
Mal sehen denke werde heute das Progesteron absetzen damit die Blutung einsetzt
Ging mir diesen Zyklus auch so … da ich schon eine MA Ende erstes Trimester mit natürl. gewählten Abgang hatte 😖 (genetisch falsch formiert), bin ich ganz froh das mein Körper es diesmal gleich erkannt hat aber natürlich wie du, auch geknickt da immer hohe Hoffnungen dran geknüpft sind. War auch einfach zu neugierig da ich diesmal ES+6 ein paar tropfen Blut am Papier hatte nach dem Urinieren + starke Beschwerden.
Man kann nur weiter probieren und hoffen das mal die richtige Umstände zusammen kommen (aka Alles oder Nix Prinzip 🙄).
Ich hoffe es klappt bald bei dir ♥️ 🍀
Ach man ich weiß auch nicht. Nun scheint da wieder was zu sein. Gestern war da gefühlt nix und heute morgen seh ich nen Schatten... ist es möglich dass der von ES+9 eine VL war? Ich hab mir die Tabelle die ich habe nochmal angesehen mit den Normwerten. Ich häng sie hier mal mit ran. Ich bin heute ES+11 oder 12 da könnte das doch stimmen oder?
Habe Angst dass diese easys zu Schatten neigen diesmal. Ich habe eich die Tests von heute fotografiert aber ich finde man sieht auf dem Foto nichts so gut. Kamera ersetzt halt keine Augen..
Wie ist eure Meinung? Solange die Mens nicht eintrudelt ist hoffen noch drin oder bei den Testergebnissen eher Quatsch?
Hallo
Ich sehe oben einen hauchzarten Strich.
Aber auf dem Foto schlecht zu sagen ob Positiv oder VL.
Warte doch noch 2Tage ab und teste nochmal.🫶
Daumen sind gedrückt.
Vielen Dank für deine Antwort. Auch für die ganzen anderen Antworten ❤️
Ich teste morgen abend oder Sonntag nochmal. Ach man ich dachte gestern oder heute müsste ich ja Gewissheit haben und nun sowas. Danke fürs Daumen drücken. Allerdings hab ich schon hier und da seit gestern das Gefühl meine Mens kommt bald 😞