Hat es tatsächlich geklappt?!

Guten Morgen zusammen,
es hat mir irgendwie in den Finger gejuckt zu testen, obwohl ich diesen Monat meinen ES nicht gemerkt habe (messe keine Tempi o. so). Mein fester Zyklus von 28 Tage hat sich vorletzten Monat auf 29 und der nächste dann auf 30 erhöht..warum auch immer aber so ist das nun mal. Ich könnte also evtl. laut Urbia Kalender ES +10 sein oder auch Es+9 oder Es+11 😂 Nun hatte ich einen BeSure 25er daheim und was soll ich sagen? Der ist ernsthaft positiv! Ich kann es nicht fassen. Traue dem Test irgendwie nicht. 🙈
Ich werde mal morgen oder übermorgen mit einem Digitalen testen und hoffen, dass es so bleibt. 🫶🏼
Ich drücke für alle weiterhin die Daumen! 🍀

1

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 😍

8

Dankeeee! 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch :-)

Also laut dem Test bist du mindestens es+11. Eher sogar weiter

7

Herzlichen Dank!
Ja, so genau weiß ich es nicht aber ok, werde vielleicht schlauer sein, wenn alles gut verläuft und ich zum 1. FA Termin gehe 🙈

3

Definitiv positiv

6

Lieben Dank! 😊

4

Herzlichen Glückwunsch, na da kann man echt ohne raten sagen, der ist positiv 🥰🎉🍀!

Denke aber auch du bist Es+11 oder sogar noch weiter ☺️

5

Vielen lieben Dank!
Da hat mir mein Körper diesen Monat echt einen Streich gespielt. Hatte sonst immer so starke ES Schmerzen. 😬

11

Drücke dir die Daumen, vllt kann der Frauenarzt dir genauer sagen, wo du jetzt bist ☺️☺️

9

Sooooo schön positiv 🤩
Herzlichen Glückwunsch 💕

10

Danke, kann es selbst kaum glauben. 🥰