Guten Morgen,
irgendwie war ich leicht erschrocken, als i CH heute Morgen eine so doch recht deutliche Linie auf dem One Step gesehen habe. Denn gestern war da noch gar nichts zu sehen…
Aber die Linie sieht seltsam aus. Sie ist farbig, aber seltsam… habe sicherheitshalber noch einen zweiten gemacht, weil ich den Test für vermutlich fehlerhaft hielt. Aber auch hier innerhalb der Zeit eine zweite Linie. Also das selbe Spiel nochmal mit Wasser - nichts.
Der Easy@Home und Z1 sind (noch?) negativ. Eigl. hatte der Easy@Home mir immer zuversichtlich als erstes angezeigt, was mich zusätzlich verunsichert…
Weiß nicht was ich davon halten soll.. weiß auch nicht sicher wo ich im Zyklus stehe. Was meint ihr dazu? Leider ist das Licht heute Morgen hier echt mies, weshalb die Qualität zusätzlich doof ist.🙈
LG
Komische Linie bei One Step
Positiv oder VL?
Der obere Test ist mit Wasser. Die beiden unteren sind mit Urin.
Ich würde sagen die sind positiv
Wie weit bist du den ?
Das weiß ich eben nicht so genau.. hat 2-3 positive Ovus gehabt. Und die Tempi schlägt Zickzack, weil ich krank war.🙈🙃Evtl. ES+8.?!
Ansich hätte ich auch gesagt positiv, mir kommt die Linie nur etwas arg weit links vor? Aber vllt ist das die charge.
Genau das kam mir nämlich auch komisch vor.
Habe noch zwei weitere mit dem selben Urin gemacht. Ich glaube, dass die einfach voll für‘n Müll sind. Auf einem ist gar nichts mehr zu sehen und auf den anderen nur ein Hauch bzw. irgendwie auch zwei Striche.
Denke also mal, dass sie negativ/ungültig sind.🥲
So, habe mit Mittagsurin getestet. Dieses Mal schlägt er nicht so an wie mit MU. Gutes oder schlechtes Zeichen? Es lässt sich zwar was erahnen… aber ja, schaut selbst. Find‘s komisch. Kann mich nicht freuen.🙈
Hoffe, Urbia schluckt nicht zu viel Qualität und ihr erkennt es. Wenn es jetzt nicht so aussieht wie heute Morgen, dann können die Tests von heute Morgen doch keine VL‘s haben, sondern „echt“ sein oder? Sonst hätte ich doch jetzt wieder solche Linien. Wisst ihr was ich meine?😅🙈
Vllt erkennt man‘s hier eeetwas besser.🙃