Hallo ihr Lieben!
Ich bin etwas verzweifelt und brauch eure Hilfe.
Wir wollten unseren Kinderwunsch eigentlich erst im nächsten Jahr angehen, aber vielleicht könnte ich schon schwanger sein.
Mein erster Tag der letzten Periode war am 20.09. und im Durchschnitt dauert mein Zyklus 30 Tage, ich bin heute also 8 Tage überfällig. Mein Eisprung muss sich aber definitiv deutlich nach hinten verschoben haben (habe mein Mann vor dem 13. nicht gesehen). Sex hatten wir am 13.10. mehrmals. Ich habe einige ungewöhnliche Symptome an mir bemerkt:
- super viel flüssiger Ausfluss; so viel, dass ich permanent denke ich hätte meine Tage bekommen
- seit 5 Tagen immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, etwas weniger doll als bei meiner Periode
- empfindlichere Nippel
Ich habe jetzt seit 3 Tagen jeden Morgen den Clearblue Ultra Frühtest gemacht, da ich leider nicht weiß wann genau mein Eisprung war. Bisher (bis auf eine Verdunstungslinie gestern) alle komplett weiß. Seit dem 13.10. sind heute genau 2 Wochen rum, das heißt der Test (6 Tage vor Ausbleiben der Periode) müsste auf jeden Fall anschlagen, oder übersehe ich etwas? Wann konntet ihr mit diesem Test positiv testen? Will endlich Gewissheit haben, ob ich schwanger bin oder nicht. Bin verwirrt, da die Tests komplett weiß sind, aber ich doe o.g. Symptome nicht von mir kenne.
Freue mich auf einen Austausch! :)
Ab wann schlägt Frühtest an?
Huhu, der Clearblue ist eigentlich echt schlecht (wenn hol dir einen digitalen, da muss man nicht so rum raten). Du sagst du bist bereits 8 Tage drüber, dann müsste eigentlich jeder Test mittlerweile Knall positiv anzeigen.
Bitte mach einen Termin bei deinem Gyn um andere Dinge auszuschließen. Alles gute für dich 🍀
Hallo
Da du sagst das Du 8Tage überfällig bist müsste der Test schon knallrot/Pink anzeigen.
Mach am besten einen Termin beim FA.
Alles gute
Ist dein Eisprung eventuell gerade erst?
dafür habe ich den starken Ausfluss eigentlich schon zu lang, heute genau eine Woche. Habe sonst auch nie so flüssigen und so viel Ausfluss gehabt. Aber könnte natürlich trotzdem sein
Oder in zwei Tagen nochmal testen (sind 5 Tage nach GV mit abgedeckt falls Verscjiebung) , vllt. is bis dahin auch Mens da.
FA kann da eh nix sehen, max. prüfen ob hcg im Blut. Aber bis dahin sind zwei Tage auch um.