Test wird schwächer…

Hallo,

ich teste seit drei Tagen positiv (immer nachmittags gegen 14 Uhr). Heute hatte ich ein doofes Gefühl und habe eben einen test gemacht (kein MU). Der Test ist deutlich schwächer als der gestern Nachmittag…
Kennt das jemand? Ich habe das Gefühl, es wird wieder eine FG😭😭

Erster Test gestern Nachmittag, zweiter Test eben gerade…

1

Hier nochmal ein Foto von eben

2

Wann sollte denn deine Mens kommen?
Da hilft leider nur täglich weiter testen. Wünsche dir viel Glück. 🍀

3

Eigentlich bekomme ich meine mens spätestens am Vormittag von ES+12… Also bin ich schon mal zwei Tage drüber, ES+14.
Ich weiß, dass sich hcg nur alle zwei tage verdoppelt und ich war ungefähr 30 Minuten vor dem Test schon mal auf dem klo, aber ich hätte erwartet, dass er zumindest gleichstark ist.
Mein Verstand sagt mir, dass ich nichts anderes hätte erwarten dürfen, wenn ich nicht mal 12 Stunden später nochmal teste, mit deutlich weniger konzentriertem Urin als gestern, aber man neigt eben manchmal zur Dämlichkeit 😂

weitere Kommentare laden
7

Hallo, da du vor dem zweiten Test kurz vorher auf Toilette warst, war der Urin total unkonzentriert, der konnte nur schwächer ausfallen. Wenn es dir Sicherheit gibt, trinke wenig und versuch es einige Stunden später oder du wartest bis zum nächsten Tag. Der eine Test sagt noch nichts negatives aus. Alles gute und schön positive Tests🍀

9

Puh dass er bissl schwächer ist, könnte am Urin liegen
Ich finde ihn aber für Es+14 zu schwach.
Ich drücke dir die Daumen!

11

Hallo, denk dran das am Anfang der HCG Wert nur alle 2-3 Tage ansteigt und auch je nachdem wie viel man trinkt oder wie oft du auf Toilette warst auch etwas unkonzentrierter sein kann als mit MU.

Ich finde ihn für Es+14 auch etwas schwach, aber würde dir raten teste jeden Tag zur selben Zeit, mach eine Testreihe und vergleiche die Werte alle 2 Tage um so zu sehen ob ein Anstieg zu sehen ist.

Alles gute dir 🍀

23

Wie ist es bis jetzt? Kam die Mens?