Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile mit, aber nun habe ich selbst ein Anliegen.
Wir basteln am dritten Kind. Ich habe am 10.10. Einen positiven Ovu und am 12.10. Stieg meine Temperatur, das heißt ich bin heute ca. ES+16. Am Sonntag (ES+11) habe ich mit einem Ktx7 ganz schwach positiv getestet und zwei Tage später wurde dieser auch bisschen stärker, CB mit Wochenbestimmung zeigt an ES+13 schwanger 1-2.
Nun habe ich Depp weiter getestet, aber die Tests werden einfach nicht stärker. Dazu kommt das ausnahmslos alle Tests (gestern habe ich mir noch Presense aus der Drogerie besorgt, one step hatte ich noch da) in der Zeit zwar einen zweiten Strich bekommen, der sich nur erahnen lässt, später ist er dann etwas deutlicher sichtbar.
Gestern Mittag der Presense war genauso nach 2,5 Stunden einhalten.
Heute früh habe ich mit allen nochmals getestet, alle haben einen zweiten Strich, aber es dauert einfach ewig und er ist nur ganz schwach. Nur der 20er Ovu für das Orakel was ich begonnen hatte war heute richtig doll. Ich rechne schon mit dem schlimmsten, google mir die Finger wund, ich weiß das ihr mir auch nicht helfen könnt, aber irgendwie muss ich das gerade alles Mal loswerden.
SST alle nur schwach positiv
Und von heute die Tests, wieder alle in der Zeit nur zu erahnen der zweite Strich und später dann deutlicher, aber eigentlich müssten mich die Striche doch anspringen. Außer der Presense, da sehe ich heute Nichts...
Ich habe so Angst das es abgeht... 😔
Ich würde sagen das sieht nach eine BSS aus. Tut mir leid. 🥺
Also offen gesagt sieht das leider nach einer biochemischen Ss aus 😏
Die Tests sind sehr schwach für den Zeitpunkt.
Ich würde gedanklich mit dem Zyklus abschließen. Tut mir sehr leid 😔
Kommt aber öfter vor als man denkt. Natürliche Selektion.
Wünsche Dir ganz viel Glück 🍀
Ich kann deine Angst verstehen. Für es +16 ist der Test definitiv zu wenig. Auch sieht man keine Steigerung. Ich würd dir gerne was anderes schreiben aber ich denke das es eine biochemische Schwangerschaft ist. Würde morgen noch abwarten und sollte der Test nicht mehr werden würd ich mich mental auf eine nicht intakte SS einstellen. Ich drück die Daumen
Hallo Wiesel,
Es tut mir unfassbar leid aber ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich denke du weißt es leider selbst aber da ist keine Steigerung alle 2-3 Tage erkennbar. Das wird eine biochemische Schwangerschaft sein. Ich denke du musst dich auf das Eintreten deiner Mens vorbereiten. Sollte sie nicht von alleine eintreten, gehe bitte zum Arzt. Natürlich hoffe ich für dich, dass sich da noch was entwickelt, soll es ja alles geben🍀
Danke für deine lieben Worte.
Was meinst du wie lange sollte ich warten, bis eine Blutung einsetzt? Ich bin so unfassbar traurig. Möchte das ganze aber auch nicht unnötig in die Länge ziehen.
Ich denke bis zu einer Woche Überfälligkeit also ES+21 würde ich warten. Danach macht ein FA Besuch zur weiteren Vorgehensplanung sicher Sinn. Meistens regelt der Körper das aber tatsächlich ganz alleine und du kannst im nächsten Zyklus direkt wieder üben, wenn du das dann möchtest. Alles Gute 🍀
Musst keine Angst haben, wenn es so ist, dann hat der Körper seinen Job aus guten Gründen gemacht (da muss sooooo viel passen). Später wäre unangenehmer. Bin heut auch in einen stattlichen Mens-Einbruch, da es mir auch so ging den Monat.
ELS würde meiner Meinung nach stärker werden und sich nicht von einen normalen SS so doll unterscheiden.
Und die nächste Chance kommt schnell.
Alles Liebe und gib die Hoffnung nich auf ♥️
Mir geht’s gerade genauso, ich kenne das leider schon, biochemische Schwangerschaft. Heute hat nun die Blutung eingesetzt. Drücke dir die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird, aber ich denke die Tests müssten schon stärker sein 😞
Hallo.
Ich kann leider auch nichts positives berichten.
Genauso war es bei mir im August.
ES+17 kam dann zum Glück schon die Blutung und wir konnten weitermachen.
Ich wünsche euch viel Erfolg, dass es dann gleich schnell wieder klappt und es auch bleibt. 🍀
Ich bin gerade in der gleichen Situation.
ES+16 Tests hauchen alle so rum Presense hat heute nichts mehr gezeigt. Ich denke ich hatte eine biochemische Schwangerschaft, also es hat sich etwas versucht einzunisten, hat aber nicht ganz gereicht. Vielleicht ist es bei dir auch so?
Ich denke schon, dass es genauso ist.
Ich weiß auch gar nicht, warum ich weiter getestet habe. War nur so ein Gefühl. Konnte mich auch gar nicht richtig freuen, es war ganz komisch. Bin trotzdem super traurig. Würde es gerne positiv sehen, aber das fällt im Moment sehr schwer.
Kann dich gut verstehen. Ich bin natürlich auch traurig, weil man ja gar nicht umhin kommt sich Hoffnungen zu machen sobald man einen Strich auf den Tests sieht.
Ich hatte das bisher aber noch nie und hoffe einfach mal, dass mein Körper jetzt "geübt" hat und einer der nächsten Versuche dann positiv ausgeht :)
Ich teste jetzt erst mal nicht mehr. Du? Du hattest ja doch auch schon einen positiven digitalen, vielleicht kommt bei dir doch noch was?
Hallo liebes, ich tippe leider auch auf eine biochemische… das war mein KTX in letzten Zyklus mit einem hcg von ca. 4 an ZT 12. wurde leider nichts. Kopf hoch. Im nächsten Zyklus gehts weiter.