ES + 12. Frühtest von Clearblue positiv oder negativ?

Hallo alle zsm. Bin heute ES +12 und habe mehrere Tests von clearblue und oneStep durchgeführt. Die zeigen leichten 2 Strich an. Letzten Monat habe ich auch diese Tests gemacht und die waren alle weiß danach kamm die Blutung.
Doch in diesem Monat sehen die gleichen Tests anders aus. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat . Aber die Striche sehen trotzdem einbischen hell aus. Hatte vlt jem solche Erfahrung? LG Margarita

1

Die Clearblue sollen zwar zu VL neigen, aber da auch der andere Test positiv zeigt, würde ich sagen das passt 😊

2

Also den Clearblue würde ich nicht glauben, die zeigen wohl oft falsch an und haben VL oder funktionieren einfach gar nicht ( das hatte ich selbst schon 2x )
Aber wenn Test von einer anderen Marke auch einen 2 ten Strich haben bedeutet das wohl ziemlich sicher das da was ist ♡
Ich bin heute auch ES +12 und hab ebenfalls ein Mini Strich gehabt von 2 verschiedenen Test. Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken das es hält und sie sich festbeißen :)

4

Bei dir sieht der test definitiv positiv aus 😍🥰 ich drücke dir die daumen 🤗

Bei mir war der Clearblue test letzten Monat weiß ohne VL aber diesen Monat sieht er schon anders aus. Was mich irritiert hat.
Ich hoffe so sehr dass Es geklappt hat.

6

Hey bei dir auch ;) ganz sicher.
Nur Clearblue allein würde ich üersönlich einfach nicht unbedingt trauen, aber wenn 2 davon positiv anzeigen UND noch n dritter von ner anderen Marke, kannst du dir eigentlich sicher sein. Die Streifentests sind ja meist etwas undeutlicher aber man kann es ja trotzdem gut erkennen. Ich hatte neben dem presense auch so einen günstigen gemacht und da war die Linie doch um einiges schwächer.

weitere Kommentare laden
3

Hallo😊

Also bei den CB würde ich mir nicht sicher sein da sie wohl sehr häufig falsch positiv sind. Aber auch bei dem oberen Test bei ES +12 ist deutlich , wenn auch leicht, eine 2. Linie zu erkennen!

Also ich würde sagen der ist POSITIV 🥰🫶🏻.

Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Lieben Dank für eure Antworten. Ich bin wirklich schwanger. Der digitale test hat + 1-2 Wochen angezeigt 😍

5

Ich würde sagen die sind alle positiv🥰
Bei mir sah der Clearblue auch so aus,die Linie ist breit und blau.
Herzlichen Glückwunsch!