Hallo ihr Lieben,
kurz zu mir: Ich habe dieses Jahr im Februar und August eine Fehlgeburt erlitten. Beides MA.
Wir wollten jetzt eigentlich etwas warten, habe um den Eisprung rum eine Woche Erkältung gehabt und nicht richtig drauf geachtet wann er ist, Messe normalerweise immer. 🫢
Jetzt sollte ich ca Dienstag meine Tage bekommen, habe normalerweise einen 27-29 Tage Zyklus. Heute ist ZT 31.
Meine Brüste sind geschwollen (war damals auch so), ich habe seit einer Woche Bauchschmerzen, etwas Rückenschmerzen (wie pms) und gestern und heute eine ganz leichte rosa Blutung, aber auch nur ab und zu wenn ich abwische. Irgendwie komisch… 😕 Temperatur messe ich jetzt wieder seit Dienstag ist sie oben, 36.9-37. Das ist bei mir Hochlage.
Alle meine SST seit gestern morgen haben gaaaaaanz leichte zweite Striche, aber man muss schon im richtigen Licht stehen 🫣😂 Der von eben (Nachmittag) war mal so, dass ich ihn sogar aufs Foto bekomm.
Hab’s euch angegangen.
Kann es sein dass die alle falsch “positiv” sind? Und es VL sind?
Ich bin so verzweifelt, frag mich echt was da los ist!
Danke euch, schönes Wochenende ❤️
Verwirrung! VL oder doch positiv? Mens Überfällig!
Sind das presense? Die hatten bei mir immer so eine Linie obwohl ich nicht schwanger war
Die langen sind die presense genau und die kürzeren testamed
Der einzelne ist von heute Nachmittag
Also am 1Bild sehe ich etwas in der Mitte.
Beim 2Bild bei drehen des Handys auch etwas🧐
Ich würde sagen warte noch 1-2Tage und teste nochmal.
Wer weiß vielleicht hat sich da jemand eingenistet🫶
Alles gute
Der vom ersten Bild ist von gestern Mittag. Der vom 2. Bild von heute. Hach ich hoffe es insgeheim schon sehr… auch wenn die Pläne jetzt andere waren. Es wäre ein wichtiges Wunder 🥺 Danke dir!
Die Daumen sind gedrückt🫶
Ich hatte bei den presense immer ein leichte Linie. Wenn du überfällig bist und ss wärst, wäre die Linie viel deutlicher
Das vermute ich leider auch! Ich schaue mal was morgen kommt. Selbst wenn die men’s kommt, ich will nur Klarheit 🫣
Die Tests sind nicht falsch positiv sondern alle eindeutig negativ. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven SST in der Hand hälst ❤️
Danke ❤️
Ein 25er Test von heute war blütenweiß, ich denke langsam müsste da etwas zu sehen sein wenn ich schwanger wäre. Mache also schonmal einen innerlichen Haken an den Zyklus. Danke euch trotzdem 😊