Hilfe!

War am testen, hab 1-2 min. wie bekloppt auf den test gestarrt & es war alles bloss weiss.

Dan klingelte mein Handy, ich bin weg gegangen und hab 20-30 min mit einer Freundin telefoniert.

Jetzt kam ich zurück, wollte den test entsorgen & sehe das😨
Ist das jetzt eine VL oder kam da doch noch was als ich weg gelaufen bin?
🥹
Es schimmert leicht rosa.

1

Schwer zu sagen. Die Tests gelten nicht umsonst nach Ablauf einer gewissen Zeit als nicht mehr Auswertbar.
Ich sehe aber auch einen Schimmer und drücke dir die Daumen, dass er stärker wird!
Wie weit bist du denn?

4

Alle anderen Premom sind auch nach der Ableszeit blüten weiss.
Glaub premom sind 5-10 min ableszeit? Ich dumme Nuss lief natürlich nach 2 min weg 😫 keine ahnung wann der schatten kam

Bin Es+10-12

2

Ich sehe das auch! Da kann noch was kommen! 🎉
An welchem Tag bist du? ES+? Vlt mit morgenurin stärker?

3

Also heute morgen waren 3 tests noch negativ, inkl. Premom
🥹 müsste es+10-12 sein
ES war zwischen dem 15.-17.10.

5

Ich finde es sieht dafür ganz gut aus. Teste morgen früh nochmal 🥰

weitere Kommentare laden
9

Das gleiche wie bei easy home die brauchen bei meiner biochemischen Schwangerschaft hat es auch nach einer Stunde erst einen 2 Strich gegeben sonst sind die nämlich blütenweiß

10

Mein ES war zwischen dem 14.- 16.10 und hänge mal Bilder von meinem Test von ca Es+8-10 und von heute an ca ES11-13

Die Streifen plus der schwache presens waren von ES+8-10 (weiß nicht wann genau der ES war) und der stärkere presens von heute

11

Hallöchen ☺️

Ich teste gerade auch mit den premom und bilde mich nach der ablesezeit im getrockneten Zustand Linien ein 🙈

Darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist? 🍀

Danke 💜