Hallo ,
Ich hab eine test gemacht da ich 2 Tage überfällig war und der Test war positiv (strich Test)
Darauf hin bin ich zum FA dort war ner sst negativ . Am Abend habe ich eine Blutung bekommen so wie meine Periode.
Ich habe Dan 2 Tage gewartet und nochmal einen Test gemacht der positiv ausgefallen ist.(wieder strich-Test)
Haben aber die ganze Zeit Blutungen .
Habe jetzt 3tage gewartet und nochmal getestet diesmal mit einem digitalen .
Der Test war positiv.
Jetzt weiß ich nicht was Sache ist .
Hat jemanden vllt damit Erfahrung?
Mit freundlichen Grüßen
Alina
Starke Blutung Schwangerschaftstest Positiv
Wann war die letzte periode? Wie lange ist dein Zyklus?
Am 27.09 und mein Zyklus ist regelmäßig also27 Tage
Hast du heite mal getestet?
Hallo,
Eventuell warst du schwanger und deine Blutung war ein früher Abgang 😔
Das hcg dauert etwas, bis es komplett aus dem Körper ist. Die Strich Tests müssten eigentlich auch mittlerweile stärker sein ( Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich würde evt schauen, wie sich die Tests in den nächsten Tagen entwickeln, ob stärker oder schwächer.
Alles gute!
Dann bist du heute 4 Tage drüber ? Wann war der letzte test ? Und wie ist die blutung akuell
Die Blutung ist immernoch gleich so wie gestern bissel weniger
Update :
Ich hatte die Blutung 5 Tage und hatte Dan 3 Tage keine Blutung und jetzt habe ich wieder Blutungen als hätte ich meine Periode.
Hab jetzt Angst das es eine eileiterschwangerschsft ist. :(
Sieht nach einer biochemischen Schwangerschaft aus :( Die Striche sind für überfällig sehr schwach. Vermutlich warst du schwanger und hast dann einen natürlichen Abgang gehabt.
Hast du die Tests verglichen, werden sie stärker oder schwächer?
Also ich finde die sind beide gleich der von cleablue ist stärker und bei dem digitalen kam man des ja nicht sagen