Tempi Kurve

Hallo
Ich hab heute schon mal geschrieben hab leider keine Antwort bekommen
Passt die Kurve so?
Und was ist der Es gewesen sein am 22.10 wo die Tempi noch unten war oder am 23.10 wo die Tempi dann hoch ist?

1

Hey,

ein Eisprung an ZT6 wäre schon sehr früh. Wenn das öfter bei dir vorkommt, würde ich das mal beim Arzt ansprechen. Aber: Wenn ich nur deine Kurve betrachte, dann war dein Eisprung noch nicht. Die Tempi sollte nach meinem Wissensstand schon 0,2 über der Hilfslinie liegen, was bei dir nicht der Fall ist. Du hattest im Nachgang auch nichts mehr bzgl. Schleim und MuMu eingetragen…das macht es schwierig zu beurteilen. Wie hat sich das weiter entwickelt? Hattest du nur einen Ovu gemacht oder hast du weiter getestet bis es wirklich negativ wurde?

2

Ich kenn das von meinen Kindern so das ich mein Eisprung eigentlich immer ZT 22 habe da ich aber wieder die Pille absetzen habe vor 2 Monaten bin ich selber erschrocken als der ovu an zt 6 Knall positiv war

Ah ok ich wusste nur das die Tempi 0,2-0,3 auf 3 darauf folgenden Tagen Ist jetzt egal, steigen muss damit der Es bestätigt ist

Ovu hab bis er negativ war gemacht und der war am 24.10 wieder negativ

Mumu hab ich leider vergessen zu tasten
Schleim war bis 23.10 spinnbar

Bearbeitet von Sabrina2410
3

Genau, dann sind wir auf dem gleichen Wissensstand bzgl. der Tempi. Demnach finde ich nicht, dass sich der ES bisher nicht sicher bestätigen lässt. Ich würde definitiv weiter messen und beobachten, ob es einen weiteren Anstieg gibt.

Ansonsten bedeutet ein positiver Ovu nicht, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Es kann durchaus sein, dass der Ovu wieder negativ wird und danach wieder positiv. Ob sich das bestätigt, siehst du aber anhand deiner weiteren Messung.

Zum Schleim: Bei mir ist das so, dass der zuerst spinnbar wird (das aber schon deutlich vor ES). Umso näher ich dem Eisprung komme, umso weniger und wässriger wird es. Und wenn der Eisprung rum ist, wird es cremig.

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter ☺️

weitere Kommentare laden