Ich muss dazu sagen mein zyklus ist nicht ganz regelmäßig und der vor letzte ging 54 Tage.
Der letzte ging 63 Tage..
am Tag 49 .. 2 Tage der smilie
meine Tage waren dann 14 Tage später .
Jetzt bin ich bei Tag 47...
Was denkt ihr, kann ich noch hoffen..
Und hat jemand die gleichen Erfahrungen mit einem langen Zyklus und Tipps?
Liebe ♡
Langer Zyklus, wie findet ihr die STRICHE?
Morgen oder übermorgen werden die Tests höchstwahrscheinlich positiv ausfallen.. viel Glück
Sieht für mich auch so aus als ob der Eisprung bald kommt, schätzungsweise 1-3 Tage. Ich kenne es aber selbst auch von langen Zyklen, dass sich diese Phase auch gerne mal ne Woche hinziehen können bis das Ei springt. Ich würde mir die günstigen OVUS holen und weiter testen.
Und ich kann dir Mut aussprechen, dass ich schon mal ss wurde in so einem langen Zyklus.
Dankeschön für deine lieben Worte dazu, ich habe heute morgen nochmal getestet und sie sind noch immer negativ..
Ich warte schon so lange und gebe langsam die Hoffnung auf ehrlich gesagt.
Hast du damals auch so lange gewartet?
Dann einen ovulationstest gemacht und konntest 14 Tage später postiv testen?
Herzlichen Glückwunsch ♡
Huhu bin in der selben Situation wie du .. seit 2 Monaten extrem lange Zyklen.. habe den Zyklus auch abgeharkt aber gestern morgen habe ich nach vielen Monaten wieder meinen Eisprung gespürt.
Habe Nachmittags / Abends ovu gemacht und sie sind positiv. Bin ZT 42 oder so ..
Das freut mich für dich sehr, du kannst mir gerne schreiben wie es weiter verläuft :)
Meine test sind von heute morgen noch negativ, ich bin gespannt.... meinst du, da wird noch etwas kommen ?