Bin ich Schwanger??

Huhu, ich habe meine Pille abgesetzt und vor 8 Tagen GV ohne "happyend" gehabt. Durch das absetzen meiner Pille ist mein Zyklus etwas durcheinander. Ich habe seid 3 Tagen ein leichtes ziehen und ziepen im Unterleib, vermehrten Ausfluss und bin sehr sehr müde...nun habe ich heute einen Tedt gekauft und ihn gemacht. Konnte den Urinstrahl nicht ganze 20 Sekunden drauf machen und habe auch 10 Minuten lang nichts auf den Test gesehen. Weder ein noch zwei Striche. Eben habe ich nochmal drauf geschaut und habe einen negativen Strich gesehen und einen zweiten leichten Rosa Strich der mich aber sehr verunsichern..Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob das möglich ist?

LG Mimi

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich sehe was du meinst. Aber für mich sieht der Test fehlerhaft durchgelaufen aus. Zudem er außerhalb der Ablesezeit als ungültig zu werten ist.

3

Also ich sehe auch zwei Striche, aber irgendwie scheint da etwas schief gelaufen zu sein. Ich würde einfach noch mal mit nem anderen Test testen.

5

Also ich glaube meistens redet man von 3 - 5 Sekunden im Urinstrahl, nicht 20. Steht das tatsächlich so auf dem Test?
Du solltest zudem mit Morgenurin testen, falls du es nochmals vor hast. Und du kannst auch in ein Glas und den Test dann rein tauchen, das ist vielleicht etwas einfacher.

Du darfst Test ausserdem nur innerhalb der beschriebenen Zeit ablesen, alles danach ist ungültig.

Ich denke dein Zyklus pendelt sich erstmal noch ne Weile ein, also teste nicht gleich jedesmal sofort. Du kannst locker 3 Tage nach NMT testen, ohne was zu verpassen.

Drücke dir die Daumen!

6

Der Test ist für mich ungültig. Am besten immer in ein gefäß halten!