Guten Morgen,
ich bin heute bei ES+9 (ich weiß, sehr früh). Aber nachdem ich gestern mit MU schon einen Strich bei den One Steps gesehen habe, habe ich heute den Presense genutzt.
Nach etwa 2-3 min. erschien da ein zweiter Strich, oder bilde ich mir den ein? Wäre nach meiner biochemischen SS das zweite Mal 🥹
Danke!
Was meint ihr??
Positiv! So sah meiner ES+8-10 aus 🙈
Herzlichen Glückwunsch, dir!!
So sieht meiner auch aus nach dem Trocknen, vielleicht etwas blasser… hab große Angst vor dem zweiten frühen Abgang…
Positiv! 🥰
Alles gute weiterhin für dich 🥰🍀
Lieben Dank, mein Herz klopft 😍
Positiv🫶
In 2Tagen ist der Strich dunkler🫶
Herzlichen Dank fürs Mitraten! 😍
Ich hab Angst, dass der Strich wie beim letzten Mal nicht dunkler wird… Aber meine Tempi steigt gerade und letztes Mal blieb sie eher niedrig und sank dann ab.
Bei mir sah es letzen Monat so aus...und scheine nicht ss gewesen zu sein ! Hoffe dass deiner richtig anzeigt! 🫶
Danke!
Der Strich kam bei mir 2-3 min nach dem Durchlaufen.
Beim One Step, den ich parallel in den MU getaucht habe, ist auch eine zarte rosa Linie zu erkennen, daher hoffe ich das Beste 🙈
Der Strich kam auch sofort! Wenn man die Bewertung der presense liest, wird einem anders... nur noch solche krass positiven Test! Ich kaufe sie mir nicht mehr.... und one step war auch Positiv !
Werde nicht mehr so früh testen...
Wünsche dir natürlich dass es bei dir anders ist und du wirklich schwanger bist 🩵
Update: CB digital sagt eben positiv 1-2 😍