Hej, ich glaub zwar eigentlich selber zu wissen, dass alles ok ist aber würde es trotzdem gerne nochmal hören (man kann ja noch nicht so richtig mit jemandem drüber sprechen 🙈).
Ist noch jemand vielleicht gleich weit?
Wann versucht ihr zum ersten Mal zum Gyn zu gehen?
Viele Grüße :)
ES +10- +12
Herzlichen Glückwunsch! Da sieht man ja super die positive Entwicklung. 😊🍀
Ich hab am Freitag positiv getestet, allerdings weiß ich nicht wann mein Eisprung war, da ich ihn diesen Monat nicht gespürt habe. Hab heute mit den CB getestet und war bei 2-3..🙈 also keine Ahnung wie weit ich genau bin.
Alles Gute!
Na da kann ich die Glückwünsche ja gleich zurück geben ☺️
Ist es für dich die erste Schwangerschaft?
Und herzliche Glückwunsche von mir 🤩🥳🎉🎊
Ich finde die Tests sehen auch ganz schön positiv aus 🙈
Ich bin schon bei ES+18 🙈♥️ hatte Hcg Kontrolle bei ES+16 und nächste Hcg kontrolle dan bei ssw 5+5.
Und eine Ultraschallkontrolle erst bei ssw 7+1 🥰
Ach und bei Gyn war ich sofort nachdem ich einen positiven Test hatte (ES+9) 🙈 sie hat mich dann erst für eine Woche und jetzt wieder eine Woche Krankgeschrieben🙊🙌
Oh wir sind fast gleich weit ich bin heute bei +19 ♥️ herzlichen Glückwunsch dir erstmal! 🥰 ich darf morgen in die Kiwu Klinik zum Ultraschall, ich bin gespannt was man sehen kann 🫣 wie hoch waren deine Werte denn ich habe meinen an ES+10 und +14 testen lassen
Dir auch herzlichen Glückwunsch🎉🎊🙈♥️
Bei ES+15 bei 246 (4+1) 🙈 wie hoch waren sie bei dir? Und mein Baby ist auch ein KiWu Baby 🙈🥰
Ui ja! Die sehen gut aus!
So eine aufregende Zeit. 😍
In der ersten Schwangerschaft war ich bein7+2 das erste Mal beim US. Einige Tage zuvor war allerdings meine Hebamme schon bei mir, weil ich voll aus dem Häuschen war. 🙈
Jetzt in der 2. Ss war ich bei 6+4 das erste Mal, aber auch nur deshalb, weil wir am nächsten Tag in den Urlaub geflogen sind.