Clearblue Test springt nicht auf Wochenanzeige 3+

Hallo zusammen,

ich wollte nur eure Erfahrungen wissen.
Ich hab einen Tag nach ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der war 1-2. Das war der 15.10.23. Am 18.10 habe ich einen zweiten Test gemacht der hat dann 2-3 angezeigt. Heute früh habe ich aus reinem Interesse noch einen gemacht um zu schauen ob eine 3+ da steht. Aber es war immer noch 2-3. Jetzt macht man sich natürlich Gedanken... Ist die erste Schwangerschaft. Ich weiß man soll nicht so viel testen aber die Neugier war größer. Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es war trotzdem alles gut?

Vielen Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

1

Wie weit bist du heute ?
Manchmal fehtl auch nur ein kleines bisschen. Wie du an mein test sehen kannst

2

Hallo, heute müsste ich 6+3 sein.

3

Bei manchen schlägt es nie auf 3+ um.. ist aber nicht weiter tragisch. Schwanger ist schwanger.

Würde das testen einstellen.

4

Okei. Also kann das völlig normal sein ? Ja das testen lass ich auch sein jetzt bis zu dem Arzt Termin in 1,5 Wochen.

5

Ich kann es verstehen. So ist das nicht.. also nicht denken das ich das als verrückt oder so sehe.
Man will gern das 3+ sehen auf den Tests sehen.

Gerade bis zum FA Termin.. aber damit macht man sich verrückt wenn es nicht auftaucht.

Ich hab getestet bis 5+3 als meine biochemische FG leider war.. daher würd ich wahrscheinlich auch bis zum Termin testen wenn auch nur alle 2-3 Tage. 🤣

Also ja es kann normal sein das der Test leider nicht auf 3+ springt.. irgendwann sind Tests auch "überfordert" mit der Höhe des HCGs und kann schwächer wirken. Ist wie ein PC der voll ist.. und man versucht etwas drauf zu speichern was ja nicht geht.

6

Bei mir war die 3+ nicht zu sehen und unser Wunder ist morgen 2 Wochen alt. Mach dich nicht verrückt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

7

Vielen Lieben Dank für die Lieben Worten & deine Erfahrung. Hattest du dann 2-3 dran stehen ?

8

Ja die standen da.

weitere Kommentare laden
10

Ich versteh dich nur all zu gut, wie du dich fühlst. Mein Test will nicht mal auf 2-3 Wochen 😔 morgen teste ich nochmal und dann gehe Tatsache vom schlimmsten aus.
Vielmehr macht es mich traurig gerade keine Vertrauensperson zu haben in diesem Moment 😔

11

… in so einem Moment , meine ich natürlich.
Nicht mal mehr einen vernünftigen Satzbau bekomme ich zustande 🙈