Ich bin total durcheinander 😞

Hey ich muss mich heute einfach nochmal melden. Ich hatte an ES+9 leicht positiv getestet. Danach eine neue Packung gekauft und alle Tests negativ. Nun ist heute NMT und ich habe seit Freitag immer wieder intensiv das Gefühl dass ich meine Periode bekomme aber sie kommt einfach nicht. Meine Temperatur hält sich nun seit über einer Woche auf 37,34. So auch heute. Normalerweise geht sie bei mir spätestens 2 Tage vor NMT runter.

Habt ihr eine Idee was da los sein könnte? 😞

1

Hast du heute noch getestet?
Wie hast du den ES bestimmt? Der kann sich auch mal verschieben.. bei mir dieses mal sogar um 5 Tage und so schiebt sich der NMT auch nach hinten!

Mens kann sich immer mal verschieben aus welchen Gründen auch immer.

2

Ich hatte einen positiven Ovu und hatte dann es 8 bis es 9 morgens negative Tests und abends es 9/10 leicht positiv. Das hielt sich auch mit der testreihe. Und mit der neuen Packung alle negativ, nur 12h später. Ich hab keine anderen Tests verwendet. Dachte mir schade hat nicht geklappt. Aber meine tempi geht nicht runter

3

Dann würde ich heute nochmal testen denn mit Ovus hast du einen etwa 4 Tage Zeitraum wo der ES stattfinden kann.

ES+10 ist schon sehr früh und viele testen erst ES+13 positiv. Drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden