easy@home; Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen weil ich erst es+8/9 bin (mit Ovus und ZS bestimmt), kann mir jemand sagen, ob die sehr zu vl neigen und wenn ja ob diese auch in der ablesezeit kamen.
Der Strich kam innerhalb von 3 Minuten und das auf mehreren Tests heute, wobei der Z1 in meinen Augen negativ ist. Die ersten beiden sind von heute morgen und das Bild mit beiden zusammen ist von heute nachmittag

1

Hi, ich sehe leider überhaupt keinen Strich. So sehr ich mich auch anstrenge. Tut mir leid. Ich kann von meinen Erfahrungen mit z1 pharma berichten das sie bei mir tatsächlich seeeehr früh angezeigt haben.
Aber das muss auch tatsächlich an mir liegen. Bei allen schwangerschaften sehr früh positiv getestet. Viel Glück das in den nächsten Tagen noch was erscheint 🍀🍀♥️

Bearbeitet von Kuki44
2

Vielleicht sieht man den Strich auf diesem Bild etwas besser. Danke fürs schauen 😊💕

4

Ich sehe ihn 😊 sieht aus wie bei mir damals 🥰

weitere Kommentare laden
3

Ich habe mit Easy@home sehr zuverlässige Erfahrungen gemacht. 1+2.ÜZ blütenweiß und richtig negativ und im 3. ÜZ an ES+9 gaaaanz leicht positiv (s. Foto) mit stetiger Steigerung richtig positiv. Jetzt SSW 35.
Ich drücke fest die Daumen 🍀 Berichte gern mal wie es weitergeht 😊

8

Vielen lieben dank fürs schauen und dir alles gute 💕🍀💕 ich werde berichten 😊

9

Update 💕🍀

Heute sieht man es auf beiden Tests ohne groß zu raten 🍀💕
Jetzt muss das Krümelchen nur noch bleiben 😊💕🥰

10

Herzlichen Glückwunsch 🎊

13

Vielen lieben Dank 🍀🍀🍀💕

weitere Kommentare laden