Viel zu schwach für +12/13?

Hallo ihr lieben, ich habe vor 2 Wochen mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst, heute sind alle 4 Tests, die ich gemacht habe, zart positiv. Aber eben nur zart… außerdem habe ich seit Tagen Schmierblutungen. Ich war eben beim Bluttest, leider ist das Labor wohl überrannt und das Ergebnis kann evtl. auf sich warten lassen.
Meint ihr, ich darf trotz allem noch hoffen? Oder ist eine intakte Schwangerschaft wegen der schwächelnden Test und der SB eigentlich ausgeschlossen?
Wie müsste der Bluttest ausfallen, damit es noch eine Chance gibt?
Alle Tests sind fast identisch mit dem unten abgebildeten, mit verschiedenem Urin (u.A. MU)

Vielen Dank euch ❤️✊🏻

1

Guten Morgen :)
Nein, der sieht super aus!
Ich zeig dir mal meine Testreihe inklusive Test von heute morgen

2

Stimmt, deiner ist bei 12/13 ganz ähnlich! Und die Testreihe ist ja mal eindeutig positiv 😊🥰
Das sind auch Onestep, oder?
Danke für die Antwort 🤍 Ich bin sehr nervös auf das Bluttest-Ergebnis.

3

Hey, meine Tests sahen an ES +12/13 genau so aus..bin jetzt in der 22.SSW. Hatte die selben Tests und war genauso unsicher, habe später mal gelesen, dass sich die onesteps zur Beibachtung der Steigerung nicht so gut eignen ( hab dies auch selber in Erfahrung gebracht) ..ich drücke dir die Daumen! SB hatte ich an NMT auch einen Tag, versuch positiv zu bleiben!😊

4

Hallo du, danke dafür. ❤️ Ich freue mich sehr für dich, dass es bei dir geklappt hat! Es wäre wohl auch nicht abwegig gewesen, dass es trotzdem gut ausgehen könnte.
Mein Blut-HCG war aber leider bei nur noch 2 iE/L. Wohl wieder ein früher Abgang. Verrückt, dass da die Urin-Tests noch positiv waren, aber die sind wohl tatsächlich "hinterher".

5

Vielen Dank..oh man das tut mir schrecklich leid für dich 😣 Das nächste mal wird alles gut! Ich drücke dir die Daumen ❤️