Guten Morgen,
bin schon lange hier und habe einfach Probleme schwanger zu bleiben.
Habe am 16.10 den es ausgelöst und bin somit jetzt es+12/13. Denke eher 12. Teste seit ein paar tagen positiv. Finde aber die Steuerung sehr schwach. Was meint ihr denn? Gibt's da noch Hoffnung?
Nehme gerade utrogest und muss es ja irgendwann absetzen, wenn es mal wieder nichts wird. Hänge euch mal 2 Bilder an einmal der Vergleich morgens und mittags. Bekomme es aber auch nicht gut aufs Bild.
Kann man da noch hoffen? Easy home
Hier die Bilder. Geht über die App gerade nicht
Hallo, es wird immer stärker, also ich würde sagen es ist positiv und herzlichen Glückwunsch! ❤️
Ja positiv sind sie auf alle Fälle. Aber ist die Steigerung ausreichend oder zu schwach?
Guten Morgen 😊
Ich habe auch am 16.10. abends ausgelöst.
Der Eisprung ist aber ca. 25-36h nach der Spritze.
Also sind wir heute doch erst ca. ES+8/9 oder?
Mein Test ist auch heute erst negativ nach der Ovitrelle. Hoffe er wird jetzt wieder stärker 🥹
LG Barney
Also so stimmt das nicht. Es war dann vermutlich am 18. Heute ist ja schon der 30. Also mindestens es+11 müsstest du sein.
Du hast so recht ☺️ sorry 🙈
Ich hab mich voll vertan. Habe an ZT16 ausgelöst, das war am 20.10.
Soooorry!!! 😊🙈🙈
Ich habe auch am 16. ausgelöst und mein Test heute ist fast noch ein wenig schwächer als deiner! Ich bekomme heute Nachmittag mein BT-Ergebnis. Soll ich dann mal Bescheid geben, wie es bei mir ausgegangen ist?
Ich finde, deine Testreihe sieht super aus. Nicht jeder Test muss an +12 schon bunt leuchten. ✊🏻❤️
Hast du denn einen Vergleich oder was es der erste? Ging mir ja mehr um den Verlauf. Ja gib sehr gerne Bescheid.
Finde aber in echt auch bissl mehr
Zum Verlauf kann ich nur sagen, dass ich schon finde, dass bei dir eine Steigung zu erkennen ist. Wie stark die ist, könnten nur Blutwerte sagen, weil Urintests eben einfach nicht besonders sensibel sind, was HCG-Konzentration angeht. Ich hab schon Testreihen gesehen, bei denen die Tests trotz MU zwischendurch schwächer geworden sind oder nach vielen Tagen noch keine Steigerung erkennbar war, während gleichzeitig mit BT kontrolliert wurde und sich der HCG-Spiegel perfekt verdoppelt hat.
Kurzer Sinn: ich finde deine Testreihe sieht wirklich gut aus. 🍀