Hi,
Wem geht/ging es auch so, dass die SST nachmittags deutlicher positiv waren als die mit Morgenurin?
Meine Tests sind morgens alle blass positiv, gestern Nachmittag jedoch war der Test deutlicher positiv. (Habe gestern hier ganz liebe Rückmeldungen von euch bekomme)
Ich will nicht sagen, dass mich das ein bisschen wahnsinnig macht, weil ich weiss positiv ist positiv. Aber ich bin jetzt ES+14. müsste nicht so langsam auch mein Morgenurin deutlicher werden?
Kann sich die Einnistung vielleicht ein bisschen hingezogen haben?
Leute...🥲warum ist das nur so ein Krimi... bei Nummer eins hab ich an NMT einen Test gemacht und gut.
Freue mich über Austausch -auch um die Zeit etwas herumzukriegen, da man erst wieder Mittwoch beim FA anrufen kann.
Habt einen schönen Tag
Nachmittagsurin vs. Morgenurin SST
Guten Morgen ☺️
Magst du den unterschied mal zeigen? 😊
Also bei mir ist es manchmal so, manchmal nicht. Glaube das liegt einfach dran wie verdünnt der Urin ist.
Oder was meinst du? ☺️
LG Barney
Von heute morgen. Oben 1. MU, unten 2. MU
Für mich ist da kein Riesen Unterschied? Positiv ist positiv. Die Stärke sagt ja gar nichts aus 🙈
Huhu, ist bei mir auch so gewesen. Sogar 1. und 2. MU war komplett unterschiedlich 😂
Du hattest mir gestern schon geantwortet.
Vielen Dank! Wirklich.
Stimmt! Ich erinnere mich ☺️
Alles gute dir weiterhin 🍀
Liebe NessaStark ☀️erstmal herzlichen Glückwunsch ✨❤️
Darf ich fragen ob du irgendwelche Symptome hattest/ hast? Und hast du Ovus gemacht?
Danke.
Ja, Symptome habe ich. Aber sie kommen und gehen. Das kenne ich aber auch von meiner ersten SS. Bleierne Müdigkeit von jetzt auf gleich, sehr heftige Stimmungsschwankungen- findet mein Mann. Ich hab eigentlich ganz gute Laune, bin aber empfindlich und nah am Wasser gebaut. Unterleibsziehen meist rechtsseitig und Rückenziehen-Schmerzen sind es nicht und fühlen sich anders an als meine beiderseitigen Krämpfe vor der Mens. Brustziehen und Brustwarzen werden empfindlicher - stille mein Kind noch ab und zu und es wird langsam unangenehmer. 2. ZH war auch sehr kurz. Nun bin ich mit ES+14 schon 4 Tage drüber. Ich weiss aus Erfahrung, dass das alles oder nichts heißen muss aber kann.
Ovus habe ich gemacht, um in etwa den ES zu bestimmen. Aber das soll ja sowas von ungenau sein. Tempi bestimme ich leider nicht. Ich kriegs einfach morgens nicht hin, weil mein Kind morgens meist auf Vollgas programmiert ist und ich es einfach vergesse.
Wolltest du die Symptome überhaupt wissen? Ich hab hier gleich alles rausgeballert😂
Meine gestern Morgen unten gestern Nachmittag oben
Danke! Ist das ein Testamed? So sah der bei mir heute
Morgen auch aus... Zum Mäuse melden.
Jap testamed das war an es+13/14 bei mir gestern
Hey Nessa,
bei mir war es bei unserem ersten Sohn genauso… nachmittags auch deutlich stärker. ☺️ es geht sicher alles gut!! 🍀 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Bei uns hat es vielleicht auch wieder geklappt… nur müssten die Tests deutlich positiver/stärker sein. Ich wäre laut App heute 3 Tage überfällig. ZS und Mittelschmerz passten eigentlich auch…
Es bleibt nur abwarten…
Ich hänge mal ein Bild an…
Ich finde der sieht gut aus.
Wie lang ist denn dein Zyklus?
Mir wurde jetzt immer wieder gesagt, dass Strich Strich ist, egal wie stark.
Drücke dir auch die Daumen!
Also wir probierens schon länger, kann jetzt ruhig mal klappen und dann auch bleiben.
Eigentlich 33 Tage. Naja mal sehen…
Ich hoffe sehr alles ist gut…
Ich drücke euch auch die Daumen ☺️
Gehst Du denn nachts auf die Toilette?
Ich kann nur für mich sprechen: ich benütze immer nur ganz am Anfang MU (ES+8/9/10), danach ist er auf wundersame Weise immer grottig gewesen. Verstehe es nicht.
Ich habe meine ganzen Testreihen (es waren viele 🫣) allesamt mit Nachmittagsurin gemacht und war immer sehr beruhigt.
Alles wird gut 🌻🍀
Hallo Gitti,
Ja, ich gehe nachts auch mal auf die Toilette. Da ich mein Kind noch einschlafstille trinke ich auch abends noch sehr viel, gut einen Liter. Ich habe generell immer einen gesunden Durst. Nun bin ich auch total erkältet und trinke regelmäßig wg des Hustens. Aber es kommt mir vor als würde ich nach Gründen für die blassen Tests suchen. Sie werden einfach nicht signifikant stärker, von daher...
Heute Nacht war ich auf Toilette, habe danach ca 600ml Tee getrunken und habe heute morgen wieder nur einen blassen Test gehabt.
Von ES+12/13 auf ES+13/14 konnte ich eine leichte Steigerung sehen. Diesmal nicht.
Zwischendurch hatte ich sogar nen signifikant stärkeren Test einmal nachmittags. Ansonsten sind die Tests über den Tag verteilt gleich (blass) positiv aber eben blass. Man liest nichts Gutes darüber.
Ich fürchte so langsam, dass das Stillen bei mir doch eine bessere Verhütungsmethode ist, als es bei manch anderen Frauen der Fall ist. Seit ich es reduziert habe, habe ich weniger Progesteronmangelsymptome. Aber vermutlich reicht es einfach noch nicht für eine erfolgreiche Einnistung.
Es piept mich einfach grad an, dass ich noch bis morgen warten muss mit meinem
Anruf beim FA. Wenn da nichts ist, will ich wenigstens einen Schlachtplan mit ihr kreieren. Am schlimmsten ist für mich, wenn ich nur warten aber nichts tun kann.
Ich wünsche mir so sehr ein 2. Kind