Update NMT +1

Guten Morgen.. wo soll ich nur anfangen. Ich habe einen 26 Tage Zyklus, sehr zuverlässig. Seit Freitag dem 27.10 hatte ich das starke Gefühl meine Periode zu bekommen. Auch gestern wo sie nun mal kommen sollte. Heute früh setzte sie nun ein aber ich bin irritiert. Für gewöhnlich merke ich das sehr deutlich und habe vorallem kurz davor und über den ersten Tag begleitend Krämpfe. Diesmal nicht. Nun habe ich festgestellt dass es eine hellbraune Schmierblutung ist. Allerdings ging heute meine tempi um 0,1 runter. Getestet habe ich nicht. Würdet ihr nochmal testen und wenn ja wann?

LG und danke schonmal für euer Feedback 🍀

1

Die Mens kündigt sich bei mir häufig durch Schmierblutungen an. Wann hast du denn zuletzt getestet? Klar lohnt es sich, nochmal nen Test zu machen.

Bearbeitet von Alfredjkwak
2

Ich hab gestern getestet mit easy@home aber da war nur ein leichter Schatten drauf...

3

Teste Dich nochmal🫶

4

Hm.. morgenfrüh? Oder soll ich die Blutung erstmal abwarten?

5

Teste morgen früh nochmal.🫶
Sonst wenn Du es schaffst die Blutung abwarten.

6

Hattest du schon einen ganz deutlichen positiven Test oder nur hauchzart?

Ich hatte damals in der FrühSS (7te-8te Woche) braune Blutungen 1 - 2 Wochen lang, wo auch Gewebe Stückchen mit raus kamen.. bei mir war es am Ende ein Hämatom das aber Gottseidank nicht den Embryo mitgerissen hatte.

Also im Endeffekt kann man nichts tun außer abwarten und am Mittwoch würde ich direkt zum FA. 🍀❤️

7

Also so richtig dick positiv war er nicht, aber die Blutung ist inzwischen auch stärker geworden minimal. Hattest du Beschwerden?
Also das ist jetzt erst der 2. Tag der Blutung und an ES+11 war der test ja negativ 😞 deswegen denke ich dass das ein Menstruationsabgang ist. Ich schau jetzt einfach mal wie lange die Blutung geht. LG

8

Zeig doch am besten mal den positiven Test ?
Bist du dir sicher dass der wirklich positiv war ? Grade die günstigen Tests haben gerne mal VLs :(
2 Tage Blutungen mit entsprechenden Symptomen klingt wirklich nicht gut ..
die erhöhte Temperatur und leichte Abweichung vom Zyklus , auch wenn dieser sonst steht’s zuverlässig ist , hat leider auch nicht unbedingt was zu sagen . Es kann eben auch mal sein , dass die Tempi erst nach einsetzen der Periode abfällt - genauso wie der Zyklus auch einfach mal Abweichungen zwecks der Länge haben kann ! Grade während des Kiwu nicht mal selten leider :(

weitere Kommentare laden