Kurz und knapp
Verdunstungslinie?
Schwangerschaftsfrühtest
Ich glaube nicht, dass alle eine VL haben 😂
Da steht aber immer ein T dabei, hattest Du einen Transfer? Hast Du HCG gespritzt?
Bin im künstlichen Kryozklus Transfer, Transfer plus 7 von einer Blasto.
HCG wurde nichts nachgespritzt.
Von diesen easy@home schwangerschaftstest hört man leider nichts gutes😳
Da dreht man schon einwenig am Radl😅
Mit den easyhome hatte ich nie Probleme! Ich freue mich mal für Dich! Und wünsche Dir, dass der Strich ab jetzt immer stärker wird 💕🍀💕
Verdunstungslinien sehen grau aus, deine Strich sind mMn rosa. Also positiv 🙈 I sage ganz leise Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Ich hatte diesen Monat auch ein richtigen Nervenzusammenbruch mit den easy@home. Sie wurden einfach nicht stärker, obwohl sie bei ES+9 bereits angeschlagen hatten 🙈😂 Positiv waren sie aber immer schon beim Durchlaufen. Hab mir dann eine zweite Charge bestellt, ebenfalls sehr hell - ich glaube die Herstelle sparen hier einfach mit der Farbe. Erst heute, an ES+18 würde ich sagen, dass sie etwas kräftiger sind, aber erst weit nach der Ablesezeit.
Huhu😊
Deine Testreihe sieht ja Mega gut aus 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀.
Danke dir, aber kann mich noch gar nicht freuen, sehe es immer noch sehr skeptisch 🙄.
Habe mir in Amazon noch Clearblue ultra Digital bestellt, die sollten Morgen kommen dann Teste ich nochmal.
Vielen, lieben Dank!! ❤️
Ja, auf dem Foto sieht es toll aus. Aber in echt sind die Test wirklich etwas schwach 🙈
Die Steigerung ist jedoch zu erkennen, und das ist wichtig. Mach dich nicht verrückt - das mit dem Digi ist doch schon Mal ne gute Idee. 🍀
Berichte morgen nochmal 🤞🏼🫶🏼