Inne Minilab - Erfahrungsautausch

Hallo ihr Lieben,

wer nutzt den inne Minilab und mag seine Erfahrungen teilen?

Ich nutze den Reader in diesem Zyklus zum ersten Mal und bis jetzt wurde kein ES erkannt, wobei alle Anzeichen dafür sprechen, dass ich ihn gestern hatte.

Erkennt inne bei euch den ES?

1

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt mir eins zu kaufen, hab es dann aber gelassen. Das Inne-Minilab testet doch Progesteron, oder? Wenn du denkst, dass du gestern deinen Eisprung hattest, bildet der Gelbkörper nun Progesteron und morgen wird dann eventuell dein Eisprung bestätigt.

2

Meine jetzige Kurve erinnert mich irgendwie an deine. Bei mir wurde, nach der fruchtbaren Zeit, folgender Text sinngemäß angezeigt: „Es konnte bislang kein eindeutiger Progestronanstieg ermittelt werden - dein Eisprung liegt wahrscheinlich zwischen Tag 17 und 19.“

Ich hänge dir mal meine Kurve an.
Für mich sieht und fühlt sich gerade alles nach Periode an ☹️ Es war mein erster Zyklus mit inne und mein Erkenntnisgewinn ist bislang noch gering. Vielleicht ändert sich das im nächsten Zyklus.

Ich hab dir auch mal meine gemessene Temperatur der Apple Watch angehangen. Fand interessant zu sehen, dass zwischen Progesteronsanstieg und -fall auch die Temperatur gestiegen oder gefallen ist.

Bearbeitet von Kleinefruchti
3

Deine Kurve sieht ja wirklich wie meine aus.

Also ich bin absolut enttäuscht von dem Ding, gerade für den Preis. Keine Erkenntnis gewonnen und man weiß immer noch nicht wann man seinen ES hatte.

Hast du immer so einen langen Zyklus?

4

Ich hab einen Zyklus der sich im Durchschnitt bei 30 Tagen einpendelt. Bestimmst du deinen Eisprung zusätzlich durch Temperaturmessung oder Ovus?

Bearbeitet von Kleinefruchti