Was soll das ...😭

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Am 20.10. Eines der größten Glücksgefühle- ein positiver SS Test nach X Monaten Fehlversuchen...
Am Samstag begannen dann Blutungen...Angst kam auf und ich wusste etwas stimmt nicht...
Heute dann ins KH weil auch üble Schmerzen dazu kamen... und was sagt man mir! Eine SS sei aufgrund schwerer Komplikationen damals bei meinen Zwillingen absolut zumutbar. Eine absolut verformte, zu kleine (damals musste aufgrund einer nicht stoppenden Blutung ein Teil entfernt werden) und vernarbte Gebärmutter. Die Gebärmutter wird nicht mehr richtig mit Blut und Sauerstoff versorgt so das der Körper den Stop der SS eingeleitet hat ...Eine erneute SS ist absolut nicht zum empfehlen und hat hohe Risiken...
Ich drehte am Rad...war ich doch vor kurzem erst noch beim FA der alles als gut abgetan hat. Nichts ist gut...rein gar nichts ...HCG heute nur noch 21...also ein Abgang...von einer erneuten SS wird absolut abgeraten...das Leben stand still für zwei Stunden und auch jetzt kann ich es noch gar nicht fassen. Ein Verhalten aus Wut, Zorn, Trauer, Enttäuschung und trotzdem dankbar das wir schon gesunde Kinder haben. Es wäre zu schön gewesen...es hat alles so toll ausgesehen... wie kommt ein Arzt dazu alles als gut abzutun wo rein gar nichts gut ist... wir verstehen es nicht und werden es auch nie verstehen. Soviel Energie verlief in den KiWu...und dann sowas nieder drückendes... 😭 ich musste dies einfach mal los werden - holt euch lieber zwei drei Meinungen ein bevor ihr der erst besten glaubt

1

😞❤️

2

Das tut mir sehr leid…. Ich kann dazu auch nur sagen, dass mein Vertrauen in diverse Ärzte futsch ist. Sie sind daran schuld, dass meine Tochter gestorben ist.., Fehlentscheidungen.