Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat das erste mal angefangen mit Ovus.
Irgendwie finde ich es sehr frustrierend da irgendwie nicht wirklich was bei rumkommt?! Ich hänge euch unten mal ein Bild an. Mache immer morgens einen Test und abends wenn ich von der Arbeit wiederkomme. Eisprung ist laut App morgen an ZT14. Passt mit meinem Zyklus überein.
Müsste da nichtmal langsam was bei diesen Ovu Dinger passieren?
Bin für jeden Tipp von euch dankbar 🥹
Die Tests sind von Onestep
Wie nutzt ihre eure Ovus?
Hey😊
Es kann sein das sich dein Eisprung verschiebt
Hatte ich diese Monat auch (sonst immer 14/15 ZT) aber diesmal ZT 18
Also schön locker bleiben
Was ich dir raten kann der Anstieg kann schnell passieren
Teste ruhig 2 mal am Tag
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Huhu,
ich bin auch noch kein Profi, ist erst mein zweiter Zyklus mit den Dingern aber was ich dir empfehlen kann ist die Premom App, da kannst du die Tests abfotografieren und einlesen lassen. Da sieht man dann doch (fast) täglich eine kleine Steigerung, die einem das bloße Auge so gar nicht verraten würde. Außerdem musst du natürlich drauf achten, dass dein Urin nicht so verdünnt ist, aber das weißt du bestimmt. Bei mir passiert auch noch nicht viel, aber letztes mal ging es dann auf einmal relativ schnell. Also einfach weiter testen :)
Ich habe mal gehört, dass man die am besten immer am Nachmittag und möglichst zur gleichen Zeit machen sollte. Bei mir waren die letzten Monat wirklich weiß und dann auf einmal knallrot und positiv. Das kann schnell gehen! Alles Gute und viel Erfolg!
So hing es mir letzten Monat auch! 🙂
Welche Empfindlichkeit haben deine Ovus denn?
Vielleicht sind sie nicht sensibel genug.
Probiere mal 10 miu…
Jetzt aber erstmal solange brav weiter testen.
2x täglich ist super.
Entweder werden sie noch positiv oder sind einfach nicht sensibel genug für dich!
Viel Glück 🍀
Spürst du denn normalerweise noch andere Symptome, die auf Eisprung hindeuten?
Ich teste auch immer nachmittags. Ich fange an, wenn ich merke, es verändert sich was.
ZS wird mehr und klar
Druck im Unterbauch
Mehr Lust auf meinen Mann