Guten Morgen ihr Lieben,
hatte das jemand schon einmal? Ich teste mit One step seit ES+10 ganz leicht positiv. Heute an ES+12 ist es für mich schon eindeutiger und dann sehe ich diese doofe Tempikurve (Apple Watch am Handgelenk)…
Hat jemand dazu Erfahrungen und auch eine sinkende Tempi vor Nmt gehabt?
Danke euch für‘s drüber schauen 💛
Tempi fällt & Test wird stärker
Für mich sind die Test irgendwie nicht positiv.
Okay.. danke fürs schauen💛
Huhu,
Für mich ist der Test für ES+12 zu schwach, außerdem scheint es so als wäre die Linie nicht durchgängig.
Welche Tests benutzt du? Weißt du ob diese zu VL neigen?
Alles gute für dich 🍀
Hey, danke für deine Antwort 😞 das sind die Tests von One step.
Ehrlich gesagt weis ich nicht, ob sie dazu neigen.
Ist auch irgendwie nicht so leicht zu fotografieren, in echt sieht der untere sehr zart aber durchgängig aus..
Sind die mit Blitz und Bearbeitung?
Bei vielen Tests drückt sich beim Blitz die Prägelinie durch.
Bei den beiden unteren erkenne ich was. Allerdings ist es beim oberen der beiden für mich grau, beim unteren irgendwie komisch farbig.
Mit der Bearbeitung kann man keinen der Tests richtig bewerten, man kann sich auch eine Prägelinie positiv mit Filtern bearbeiten.
Ich drück dir fest die Daumen, dass da was deutlich positives kommt, aber mit dem Bild hier, wäre ich sehr vorsichtig.
Alles Gute!
Ja, ich habe das mit Blitz aufgenommen und etwas bearbeitet. Ich finde es total schräg, dass die Kamera das nicht aufnimmt, was man mit dem Auge sieht.
Ich häng dir nochmal das normale Bild dran. Wenn du magst, kannst du ja nochmal drüber schauen. Danke 💛
Ich sehe da auf allen 4 was, finde, dass das schon mal gut aussieht. Kann mir gut vorstellen, dass das morgen schon deutlicher ist. Daumen sind fest gedrückt!
Manchmal liegt es an den Filtern, die bei vielen Smartphone Marken schon standardmäßig bei der Kamera dabei sind. Also der klassische "Weichzeichner", der auch die Haut schöner aussehen lässt. Da wird auch der Test "geglättet".
Manche kann man auf natürlich umstellen, dann bekommt man die Linien besser aufs Bild.