Hey ihr ich bin total ängstlich gerade ich hab eine BT von 37,42. Gestern fing meine periode an. Gestern war die Temperatur um 0,3 niedriger. Ich habe hin und wieder son ziehen links wo ich nicht weiß ob dass die gebärmutter oder der Eileiter ist. Heute ist Feiertag. Schmerzen sind es nicht aber irgendwas stimmt hier nicht. Könnt ihr mich beruhigen? Ist meine Angst berechtigt? Ich bin total in Sorge...
Ich hab angst.. was mach ich jetzt
Wieso hast du Angst? Eine ELSS würdest du knapp rund um NMT nicht spüren, also da musst du keine Panik haben.
Hast du einen SST gemacht? Es könnte natürlich ein früher Abgang sein oder eine Blutung ohne Relevanz in der frühen SS.
Ich konnte gestern nir einen 20er machen (negativ) weil die frühtests weg waren. Ich kann erst morgen wieder testen.. 😢
Das passt doch
Und dann schaust du morgen weiter.
Wieso testest du wenn deine Tempi gefallen ist und du deine Periode hast?
Habe auch oft links kurz stechende schmerzen und war damit sowohl beim Hausarzt aus auch beim frauenarzt und beide konnten im US nichts finden.
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden und denke es kommt von den Muskeln oder Darm.
Vielleicht sind es bei dir einfach Periodenschmerzen?
Liebe Grüße
Weil das gestern nur eine leichte Schmierblutung war die ich sehr ungewöhnlich fand 😞 wollte eigentlich nicht mehr testen, war sehr traurig. Aber auch mein Freund fand alles irgendwie merkwürdig, nicht erst seit gestern und da habe ich doch nochmal getestet