Positiv oder negativ??

Hallo hier ein Foto von 3 tests die 2 oberen sin ultrafeühtests von vorgestern
Der Untere ist von gestern abend…
Meine Periode sollte heute kommen

1

Schwer zu sagen, sieht eher nach einem Nein aus

2

Hallo
Dafür das deine Periode heute kommen soll sieht es sehr (sorry) mager aus.

Wenn deine Periode heute nicht kommt teste morgen nochmal.Vielleicht Word es mehr sonst begebe dich zum FA.

Alles gute🫶

3

Und wieso schlagen die tests etwas an?

5

Also Ich bin ehrlich
Wieso soll man da um den heissen Brei herum reden?
Der obere hat eine 2Linie und der in der Mitte kaum eine. Und wie du siehst ist auf dem unterem nichts zu sehen. Also Ich sehe da nichts.
Und wenn die Periode heute kommen sollte müssten deine Tests explodieren.

CB sind sowie die nicht zu empfehlen!

Wie schon gesagt wenn du Gewissheit haben willst dann teste nochmal mit einem anderen Test oder mach einen Termin bei deinem FA.

Lg😊

4

Ich sehe auf allen drei Tests einen zweiten Strich, daher positiv. Nicht stark, aber positiv.

Hast du den Eisprung ermittelt, ist sicher heute NMT?

6

Wo bitte sieht man auf dem Test ein 2Strich??
Auf dem 3Test ist kaum was zu sehen außer ein kleiner roter Fleck. Das zählt doch nicht als 2Strich.

So blöd das auch klingt aber man sollte da nicht der Posterstellerin große Hoffnungen machen.
Und das ist von mir überhaupt nicht böse gemeint.

7

Siehst du die wirklich nicht?

Mich springen die regelrecht an. Zart, aber deutlich. Ich muss das Bild nichtmal vergrößern. Vergrößert ist es natürlich noch sehr viel deutlicher. Und ja, bei allen dreien. Beim unteren ist es weit mehr als nur ein roter Fleck.

Edit:
Wenn die beiden oberen die Plus-Tests sind, dann sehe ich nur zwei Striche, aber kein plus. Da sie aber Ultrafrühtest schreibt, nehme ich an, dass es der Test ist, der wie bei den meisten zwei Striche anzeigen sollte.

2. Edit:
Ich habe meinem Mann (mit Sehschwäche) die Bilder gezeigt, ohne mehr zu verraten. Er sollte mir sagen, wie viele Striche er sieht, wo er welche sieht und was er sieht. Auch er sieht auf allen drei Bildern einen zweiten Strich. Schwach, aber durchaus gut zu erkennen.

Bearbeitet von erdbeerchen1988
weitere Kommentare laden
8

Also für mich sieht es auch eher aus wie ein nein du bist nicht schwanger oder du warst es.. und es geht ab. Weil einen Hauch sieht man, aber für NMT viel zu schwach.

Würde morgen nochmal testen, aber nicht mit CB sondern vielleicht einen Facelle von Rossman. Die sind recht zuverlässig.
Dieser Streifentest.. kostet 4-5 Euro.

10

Ich traue dem CB auch nicht so, wenn aber auch ein anderer positiv ist, war oder ist sie schwanger. Ob intakt, ist natürlich eine andere Frage.

Vor allem stellt sich mir die Frage, wie der ES ermittelt wurde. Wenn nur einfach die App, der Kalender oder "28 Tage sind rum" den NMT bestimmen, muss das gar nicht so sein, dann könnte sie auch 2 Tage vor NMT sein. Das sind meine Gedanken dabei.

Ich persönlich würde ebenfalls morgen nochmal einen (anderen) Test machen.

14

So ein Eisprung kann sich auch mal nach hinten verschoben haben. Kann sich in zwei Tagen noch mal entwickelt haben.