Hallo zusammen, ich hätte auch mal ein Anliegen/eine Frage. Eigentlich bin ich nicht so hippelig, aber das lässt mich nicht richtig schlafen. 🤭
Wir haben einen weiteren Kinderwunsch, haben auch in der möglichen Zeit viel dafür getan dass es klappen könnte. Nun teste ich seit 3 Tagen (Frühtests) und es ist immer noch eine ganz, ganz zarte 2. Linie zu sehen. (in der angegeben Zeit! - also eigentliche keine VL)
Ich weiß auch dass es kein "bisschen" schwanger gibt, aber eigentlich müsste die Linie jetzt, gut 3 Wochen später, doch schon viel deutlicher sein, oder???
Mein Fa ist leider noch im Urlaub... 🙄
Bilder anbei...
Bitte freundlich bleiben - Danke 🤗
Positiv?
Liebe joli,
Du verwendest 3 unterschiedliche Tests, richtig? Damit lässt sich das Ergebnis leider nicht vergleichen, da die Tests unterschiedlich stark anschlagen. Eine Testreihe macht nur mit Tests einer einzigen Marke Sinn.
Auf dem heutigen Test sehe ich einen schönen 2. Strich, also sage ich leise herzlichen Glückwunsch!
Guten Morgen Babyelf,
lieben Dank für deine Antwort.
Nur der erste Test ist von einer anderen Marke.
Aber deine lieben Worte machen mir etwas Hoffnung - herzlichen Dank 🤗🍀
Ich finde es gibt schon eine Steigerung. Wie weit bist du denn?
Letzter Tag, letzte Periode war 30.09., also wenn dann, ca 5.SSW
Bei meinen ersten Kind war der positive SS-Test 2 Wochen nach GV/fruchtbaren Tage gleich knall sichtbar. Deswegen bin ich so hibbelig 🙈😀
Da scheint etwas zu sein, allerdings finde ich sie noch sehr schwach für deinen Zeitpunkt. Wie sicher konntest du denn den Eisprung bestimmten? Hat er sich eventuell verschoben? 🍀