Freude uns Angst zu gleich

Guten Morgen Mädels,

Habe mir am 28.9. Die Spirale raus nehmen lassen. Am 15.10. hatte ich einen positiven Ovu, habe am 28.10. mit viel starren eine 2. Linie sehen können. Der digitale FT war aber negativ. Nun teste ich jeden Tag und seit gestern nicht mehr mit einem 10-er sondern einem 25-er. Aber irgendwie sehen die sehr schwach aus für nmt 3 oder was meint ihr? Danke für eure Meinungen.

P.S. Der Presens ist von Montag und ein 10-er, der 2. Ist von gestern und 25-er und der letzte, wo auch der Digitale drauf ist, von heute.

1

Oh ich fühle mit dir hänge in der selben Schleife...aber a dürfen wir nicht vergessen HCG verdoppelt sich nur alle 2 bis 3 Tage und b der Strich ist da ein wenig ss gibt es nicht.
Mein Ovu war am 14. Positiv .

Ich baue meine auseinander und klebe die Streifen untereinander, so kann ich sie besser vergleichen.

2

Ich drück dir die Daumen

3

Kannst du mal deine Test reinstellen?

Ich habe bereits 2 wundervolle Mädels, aber da habe ich nicht so gehibbelt. Keine Ahnung warum ich mich diesmal so Banane mache. Am Montag habe ich einen Termin beim Gyn. Von daher bleibt eh nur abwarten und Tee trinken.

Ich drücke dir auch die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☺️

Ich würde sagen der sieht sehr gut aus 👏🏻 herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mir auch die Spirale am 30.10. rausnehmen lassen. Mein FA meinte wir sollen 1 Zyklus pausieren und dann erst loslegen, bin mir auch unsicher ob wir warten sollen.
Da wir zeitgleich auch einen Hormonstatus gemacht haben und mein AMH leider sehr schlecht ist, meinte er ich hätte nicht mehr regelmäßig einen Eisprung. Deswegen warum Zeitverschwenden 🫣
Was wurde dir geraten?

Drücke dir die Daumen das es sich schön festbeißt 😊✊🏼🍀

Liebe Grüße

5

Mein FA hat gesagt, wir können direkt loslegen, da ich die Kupferspirale hatte und dadurch keine Hormone im Körper waren, die verhindern könnten, dass sie da was aufbauen könnte. Er sagt, es passiert dann, wenn der Körper bereit ist. 😉 Nehme aber auch seit dem 28.9. Täglich Folio Forte, um meinen Körper zu unterstützen.

Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell "fruchtet" 😅🍀

6

Ja ich hatte auch die Kupferspirale, er meinte durch das ziehen wird die Gebärmutterschleimhaut verletzt und das wäre ein FG Risiko.
Ich trinke jetzt täglich Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Granatapfel Muttersaft um evtl dazu beizutragen das sich die Schleimhaut beruhigt 😅
Dankeschön, wünsche dir alles gute 🍀