Es + 14 -Positiver Test, wann zum Arzt zur Bestätigung?

Hii, ich bin jetzt Es +14, ich hab garnicht erwartet das es klappt, da es der erste Zyklus ist den wir probiert haben 😳
Aufjedenfall zeigen die Test's in den letzten Tagen leicht Positiv und heute es +14 schon deutlicher Positiv.

Wann kann der Arzt etwas im Ultraschall erkennen?
Ist meine 1. SS.

1

Mein FA sagt immer, 2 Wochen nach Ausbleiben der Periode anrufen und Termin dann in SSW8 :-)

2

Super, danke für die schnelle Antwort

3

Hallo
Erstmal ❤️lichen Glückwunsch
Ich habe einfach Angerufen und die Sprechstundenhilfe gab mir nach Angaben von meiner letzen Mens dann den Termin.

5

Danke ❤️❤️

4

Ich bin auch richtig Erkältet seit 2-3 Tagen ist das normal jetzt so früh ?
Hoffe der positive test hat nix mit der Erkältung zu tun 😅

6

Hehe nein glaube ich nicht. Freu dich ☺️ einfach 🎊

7

Dann gute Besserung 🫶
Der Test hat damit nichts zutun😊

8

Habe an ES+16 beim Arzt angerufen und nächste Woche bei 6+1 einen Termin beim FA.
Ruf einfach mal an, die einen geben schon in der 7ssw Termine, die anderen erst in der 8ssw oder noch später.

Alles gute für dich ☺️🍀

9

Ich hab bei 5+3 meinen ersten Termin 🙈

10

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst die Tage schonmal beim Arzt anrufen, dass du einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hälst. Meine Ärztin hat den Termin frühestens MItte / Ende der 7. Woche, also 2,5-3 Wochen nach NMT gegeben, teils auch erst 4 Wochen später. Vor Mitte der 7. Woche definitiv nicht, da die Wahrscheinlichkeit, dass man was sieht, doch mehr als sehr gering ist. Und das macht sie nicht.

Liebe Grüße,
erdbeerchen

11

Herzlichen Glückwunsch 😊🥳
In der ersten SS habe ich am Tag des Ausbleibens der Regel angerufen und habe bei 5+3 einen Termin bekommen. Da war noch nichts zu sehen also zumindest nicht der Herzschlag. Also war ich bei 6+3 nochmal dort und da sah man das Herzchen dann pochen. Diese eine Woche dazwischen war total nervenaufreibend und nicht schön.
Bei der zweiten SS war ich bei 6+5 zum Urin- und Bluttest dort und an 8+0 beim Ultraschall und das fand ich deutlich besser. Viele Ärzte machen den 1. US mittlerweile erst bei 8+0 weil man dann sicher das Herzen sehen kann und auch sollte. Ich empfehle dir den ersten Ultraschall nicht zu früh zu machen. Es verunsichert nur, wenn man erstmal nichts sieht. Fand ich zumindest. Alles Liebe ♥️