Test an ES+12/13

Ich muss euch nochmal um Meinung fragen 🙈

Der obere ist ein one step, der mittlere ein easy@home und unten z1pharma. Was meint ihr, sieht das gut aus?

Hab unterschiedliche Tests weil ich mir mittlerweile einfach nicht mehr sicher bin, welche gut & welche schlecht sind. Die chargen sind so oft unterschiedlich 😵‍💫

💛danke

Anmelden und Abstimmen
1

Alles 3 positiv 🤗

2

Kann mich nur anschließen alle 3 positiv, herzlichen Glückwunsch ☺️🎉

Easy@home und premom haben bei mir als erstes angezeigt und die Z1 sind bekannt dafür das sie länger brauchen.

Alles gute für dich 🍀❤️

4

Vielen lieben Dank 💛💛

3

Huhu,

die sehen alle gut aus. Tests zeigen sehr unterschiedlich an. Meine Teststreifen von OneStep oder auch Prolamed waren lange viel schwächer, bis sie z.B. bei der Jüngsten stärker positiv waren, war ich schon 1-2 Wochen überfällig. Die Kleine ist mit ihren 4 Jahren dennoch ein putzmunterer Wirbelwind.

Bei der Dritten war der Test an ES+13 sehr schwach, ich dachte erst, der wäre negativ. Auch da alles prima.

Ich persönlich mache nach solchen "Billigtests" immer gern nochmal zur Sicherheit einen festen Test. Das ist so eine Eigenart von mir. :-) Das brauche ich zur Bestätigung irgendwie.

Alles Gute,
erdbeerchen

5

Lieben Dank, ja das werde ich auch machen. Ich hole mir morgen noch einmal einen digitalen 😊

6

Hey Erdbeerchen,
ein kleines Update: meine Tests werden leider nicht stärker - im Gegenteil 💔

Bisher noch keine Mens. Aber habe natürlich ein sehr ungutes Gefühl

Bearbeitet von Mia9132