Vl?

Hallöchen liebe Leute,
Ich habe gestern Abend einen Test gemacht. Abends ist mein Urin immer am konzentriertesten, deshalb teste ich abends. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um VL's handelt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
Ach ja der untere Test ist von vorgestern🙈

1

Hallo 😊

ich sehe die Striche auf jeden Fall. Wie weit bist du? Ich teste auch grad mit easyhome weiter und meine sehen ähnlich aus. Deine sehen auch schon sehr getrocknet aus oder täuscht das?
Ich müsste ca ES+10 sein. Ich häng mal ein Vergleichsbild an. Hatte gestern mit Femometer deutlicher positiv getestet. Hab nur leider keine mehr im Haus…

2

Um ehrlich zu sein bin ich noch recht früh erst ES+7🙈 aber ich hab seit 2 Tagen so ein ziehen im Unterleib das kannte ich bis jetzt nur nach den Kinderwunsch Behandlungen die waren beide Male positiv aber leider beides Fehlgeburten😔
Ja ich habe die Fotos erst gerade gemacht, weil ich jemand anderen darauf schauen lassen wollte. Ich habe nur Angst, dass es VL's sein könnten, weil sie auch nicht direkt kamen🥺 kam bei dir der zweite Strich denn innerhalb der 5 Minuten?

3

Ja die kamen innerhalb der Zeit. Finde nur der easyhome braucht so lang zum durchlaufen.
War es bei dir auch in der Zeit? Ich hatte bei negativ aber auch bisher nie eine Vl. die waren immer klar negativ.
Andere Tests hast du nicht da? Ich bekomme morgen eine neue Lieferung Femometer. Die sind viel deutlicher. Schau mal von gestern. Denke also der easyhome ist bei mir positiv aber halt sehr schwach…

weitere Kommentare laden
11

Huhu, wann hast du den Test abgelesen? Man sagt ja immer das man nur alles zwischen 3-5 Minuten „zählen“ sollte.

Ich hatte mit denen nie eine VL, hatte auch immer mit Wasser getestet. Habe in letztens aber viel schlechtes über den gehört.

Also wenn du ganz ganz sicher gehen willst, teste mit dem Urin von deinem Mann. Wenn dann auch ein Strich kommt, weißt du der Test neigt zu VL.

Alles gute dir 🍀

12

Hallo Catmommy,
Danke für den Tipp mit dem Wasser ich habe gestern dann zeitgleich einen mit Wasser gemacht der mit Wasser ist bis jetzt Schneeweiß, der mit dem Urin hat einen Schatten. Leider habe ich gestern weder morgens noch abends richtig konzentrierten Urin also zumindest nicht so konzentriert wie die letzten Tage 🙈 ich denke also mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als die nächsten Tage weiter zu testen und zu schauen. Da ich einen recht kurzen Zyklus von nur 23 Tagen habe sollte nächste Woche eigentlich die Periode kommen🙈