ssw 3+6 auf was achten?

hallihallo, ich teste seit montag (es+7) positiv.
laut der app bin ich bei 3+6, da meine periode am 5.10. war. also bin ich jetzt bei es+9. ich weiß, dass ich früh getestet habe. diesen zyklus habe ich nicht viel drauf geachtet, war übrigens unser 4. üz, deshalb war ich sehr aufgeregt, ob es geklappt hat. nun mache ich mir ein wenig sorgen, dass ich es verliere. auf was muss ich achten, was soll ich einnehmen, was soll ich essen, was ist gut und was nicht? sport ja oder nein? das ist meine erste ss und ich möchte nix falsch machen. hatte heute so ein ziehen im unterleib, stärker als die einnistungsschmerzen an es+5. ist das normal?

vielen lieben dank, drückt mir die daumen!!😊

1

Herzlichen Glückwunsch!

Also du kannst nicht viel machen, außer das Übliche: kein Alkohol/Nikotin, roher Fleisch / Fisch etc.

Folsäure nehmen.
Sport gern, sofern du sportlich bist.
Starkes Ziehen wie vor Mens hatte ich auch ganz zu Beginn, haben viele.

Du solltest aber auf starke Schmerzen achten, vor allem wenn es einseitig auftreten sollte - dann dringend zum Arzt. Ansonsten in Ruhe bei deinem Gyn anrufen - in der 7/8 Woche wird man die einen Termin anbieten, dann siehst du ggf. Schon das Herzchen.

2

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin damals auch weiter laufen gegangen, war aber auch trainiert. Würde jetzt grad nicht anfangen damit wenn mans vorher nicht gemacht hat.

Mich würde interessieren mit welchen Tests du so deutlich getestet hast?😃

Alles Gute für dich und Glückwünsch 🍀❤️

4

vielen lieben dank. 😁❤️
meine tests hab ich von amazon.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BJBCJ9JH?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

weiteren Kommentar laden